Manfred Vogt
Registriert seit 2003-12-12

ProfilAktivitätArchiv

Aktivität

Bereits zum sechsten Mal veranstaltet das Naturfoto-Team Limes den Naturfoto-Treff, den zahlreiche Naturfotografen und Interessenten an der Naturfotografie aus Hessen und aus den angrenzenden Bundesländern besuchen. Aufgrund des stetig gestiegenen Zulaufs zu dieser Veranstaltung findet der Naturfoto-Treff nun in größeren Vortragsräumen statt. Der 6. Naturfoto-Treff findet am Samstag, den 07. März 2009 ab 09.30 Uhr in der Georg-Büchner-Schule, Langendiebacher Str. 35, in 63526 Erlensee statt. D
Mehr hier
Ein hervorragendes Bild. Nur schade, dass es an der Brutwand aufgenommen wurde. Das sollte vermieden werden.
Basstoelpel, aufgenommen im Juli 2006 auf Helgoland
Kleiber an der Winterfütterung bei ausgebliebenem Winter
Ein sehr schönes Bild - nur die Retusche macht mich traurig. Ob alle in Zukunft so ehrlich sein werden wie Du bezweifle ich stark. Hätte mir auch mit Lederbändern gut gefallen. Ein Beizgreif eben. Gruß Manfred
Mehr hier
Hervorragende Aufnahme. Ein Traum von mir, diesen herrlichen Vogel auch einmal so aufzunehmen. Vielleicht kannst Du mir ja mit guten Ratschlägen helfen -wo,wann? Gruß Manfred Vogt
Mehr hier
Gefällt mir sehr gut dieses "Bestimmungsbuch" - Bild. Es muss nicht immer der verzweifelte Versuch sein "nature as art" abbilden zu wollen. Dokumente anhand derer die Art genau bestimmt und spezifiziert werden kann sind immer noch Bestandteil der Naturfotografie.
Mehr hier
Hallo Peter, wenn man genau hinschaut stört der Schatten von den Bäumen rechts - der passt nicht zu dem Sonnenuntergang. Ansonsten gefällt die Arbeit. Gruß Manfred
Mehr hier
Das Bild ist auf dem Dia schnackscharf. Die eingestellte Datei im PDF -Format ist aber leider mangelhaft. Weiter links hätte ich den Rücken des nächsten Kaninchens mit aufs Bild bekommen - so ist das in der Natur.
Bei den gegebenen Umständen ein hervorragendes Bild. Klasse
Moers NRW Canon EOS3 EF 4/500 Einbeinstativ
Mehr hier