Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Werte Forenmitglieder! Ich fotografiere seit einigen Jahren Landschaft und Makro - und habe nun die Naturfotografie für mich entdeckt. Einige Zeit bin ich mit meinem Sigma 150-600 recht zufrieden gewesen, bis ich voriges Jahr einen Naturfotografiekurs in Mitteldeutschland besucht habe und erstmals ein 600er in der Hand gehalten habe. Nun bin ich stolzer Besitzer eines 600er Nikkor F4 und einer ebenso neuen D500. Nun musste ich jedoch die Erfahrung machen, dass "handheld" sich hier nic
Mehr hier
Hallo! Vor 3 Tagen hat mein Bücherschrank Zuwachs bekommen. Das neue Buch "Wissen neu erleben: Vögel" von Joanna Burger erschienen beim BLV Verlag ist nun angekommen. Der erste Eindruck hat mich sofort überzeugt. Hier liegt natürlich kein Fotobildband oder Bestimmungsbuch vor, sondern ein Buch das neueste Erkenntnisse über Vögel in einem schönen Format (quadratisch) an den interessierten Leser bringt. Auch Thomas Griesohn-Pflieger (Chefredakteur der Zeitschrift "Vögel") schreibt in dem Magazin "
Mehr hier