Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Leichtigkeit
Voller Leichtigkeit schwebt diese Feder über den Bergsee....
Leichtigkeit
... es war so schön diesen beiden Weißlingen zuzuschauen, wie sie gemeinsam in der Wiese umhergeflattert sind ...
Wiesenbewohner
In diesem Sommer habe ich mich einige Zeit den Braunkehlchendes Siegerlandes gwidmet. Mit diesem Bild wollte ich die Leichtigkeit des Motivs sowie des Umfeldes vermitteln, ich hoffe, das ist einigermaßen gelungen... Viele Grüße aus Köln, Thomas
Mehr hier
Spring's Beauty
Hier ein Bild vom letzten Wochenende als Ines und ich uns mit den Anemonen beschäftigt haben. Bei wunderschönem Wetter haben wir Samstag und Sonntag ein paar Stunden liegend am Waldboden verbracht und dabei sehr unterschiedliche Bilder gemacht. Das wechselnde Licht vom späten Nachmittag zum frühen Abend, in Verbindung mit dem Schattenwurf der Bäume und dem alten Buchenlaub vom letzen Jahr zauberte immer wieder neue Farben und Stimmungen. Diese zarte, sanfte Impression in den hellen Farben gefäll
Mehr hier
Verkaufe neuwertiges Manfrotto 190CXPRO4 Carbon Stativ mit Manfrotto Kugelkopf 486RC2 und Schnellwechselplatte. Nur zweimal im Urlaub genutzt, da ich mehrere (zu viele) Stative habe. Zustand = TOP. Optimal zur Nutzung sowohl als Urlaubs- als auch Immer-dabei-Stativ, da sehr leicht (rd. 1,35 kg ohne Kopf, mit rd. 1,75 kg), kompakt (Transportmaß ca. 50 cm) und trotzdem sehr stabil, trägt Vollformatkameras und größere Objektive. Habe damit vom Makro über Architektur, Landschaftsaufnahmen, Panoramen
Mehr hier
hallimasch ( Armillaria mellea )
lecker sind sie, aber auch giftig daher empfehle ich vor dem verzehr sie mehrmals kurz aufzukochen und dann braten....herrlich!
Mehr hier
Leichtigkeit...
... taufe ich dieses Bild von der Feder, getragen von eisigen Flares der vereisten Schlaube. Ich wollte noch ein Bild machen und dachte, daß das Eis hält, legte die Kamera auf`s Eis und meinen Fuß, der aber leider nicht federleicht war...und es geschah...ich brach mit einer Hälfte meines Körpers ein...aber riß zum Glück intuitiv die Kamera hoch...aber hatte klitschnasse Sachen. ...vielleicht gefällt euch ja dieses eine Foto der leichten Feder? LG Angela
Mehr hier
Tief in der Krokuswiese...
...da habe ich ihn jetzt gefunden: den Frühling! Schluss mit der winterlichen schwermütigen Tristesse, her mit der Leichtigkeit des Seins: Hurra! LG Holger PS Ist keine Gartenblümchenfotografie von speziell ausgesähten Pflanzen - falls das für irgendjemand von Euch von Bedeutung sein sollte (weil unten naturdoku angeklickt ist).
Mehr hier
~Krokus Wischer~
Da im Moment im Osten Deutschlands erst wenige Krokusse das Licht der Welt erblickt haben, hier nochmal ein Bild von meinen zweien. Mal als leichter Wischer versucht, darf man sowas? Oder besser gefragt, gefällt euch sowas?