Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Clemens Keck
Beigetreten 2016-01-01

Aktivität

Habichtsatzer
Habichtskauz
Sternenklar
Uwe, hast noch nie gehört das Farben im Guss sein müssen. Was wir hier von Passionsbruder Tom sehen ist gussig, die Grautöne gehen ineinander über und symbolisieren mehr den je den Mythos des Rauzes. Uwe nimm es Dir bitte zu Herzen, ich bitte dich.
Mehr hier
Na, was jetzt..
Hallo Mario, super Bild, sehr gute Perspektive gefällt mir. Bis bald, Clemens
Mehr hier
Savannenabend
Afrika Pur, ein Bild aus unserem neuen Film. Bald ist Release, mehr Infos auf: https://www.animaliafilm.de
Mehr hier
Suchflug
Richtig gut das Bild! Zum Thema Blitz, ich kann nur bezeugen das astreine, ethische Arbeit geleistet wurde. Viele Grüße und bis bald Clemens
Mehr hier
Schwarzstorch
Wildlife, 2019. https://dachsnaturfilm.jimdo.com Schwarzstorch Video: https://www.youtube.com/watch?v=dGgt434Jmxk&t=7s
Mehr hier
Zaghaft
hat was, Mario! Grüße Clemens
Mehr hier
Polarfuchs
Dieses Bild entstand im Sommer bei einer Tour durchs norwegische Hochland zusammen mit meinem Bruder. Ich hoffe es gefällt euch. https://dachsnaturfilm.jimdo.com
Mehr hier
Im Anflug..
Na also, ist doch bestens gelungen Mario. Gruß aus München
Mehr hier
Feinstaubalarm
Den Schwarzspecht so zu erwischen ist ein echter Glückstreffer. An der Höhe ist er ja schon nicht leicht, aber bei der Nahrungssuche, Hut ab. Gruß Clemens
Mehr hier
Kernbeisserdame
Da lohnt die Fütterung sich auch noch im Frühjahr, gestochen scharf und schöne Farben. Gefällt mir Mario. Grüße Clemens
Mehr hier
alles hat seine Zeit
Klasse Schärfe, allgemein das gesamte Bild überzeugt. Grüße Clemens
Mehr hier
Buteo Buteo
Mäusebussard, aufgenommen aus meiner Ansitzhütte. Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. https://dachsnaturfilm.jimdo.com
Mehr hier
Auerhahnbalz
Mein zweites Bild hier im Forum, ich danke allen für die netten Willkommenssprüche und netten Kommentaren. https://dachsnaturfilm.jimdo.com
Mehr hier
Hi Leo, Ich denke schädigen wird es die Rehe langfristig nicht aber stören tut es sich sicherlich. Aber warum Rehe blitzen? Die kann man doch auch in Abend und Morgendämmerung bei sehr schönem natürlichen Licht fotografieren/filmen? Gruß Clemens
Mehr hier
Feiertag 3
Hallo Thomas, Klasse Rebhuhnserie, die scheuen und seltenen Vögel so gut aufs Bild zu bekommen zeugt von großem Können. Viele Grüße Clemens
Mehr hier
Sehr schön gezeigt, die typische Frühjahrsaktivität des Weißstorchs! Viele Grüße Clemens
Mehr hier
Turmfalke bei der Jagd
Dies ist mein erstes Bild hier im Naturfotografen-Forum, mein Schwerpunkt liegt in der Wildlife Fotografie, mehr Infos auf meiner Website: https://dachsnaturfilm.jimdo.com Freue mich auf den gemeinsamen Bilder - und Wissensaustausch rund um das Thema Naturfotografie. Euch Allen noch schöne Restostern, Clemens
Mehr hier
Flüssigkeitsaufnahme beim Rotfuchs
Hi Mario, Da hatten wir es also neulich davon, super starkes Bild. Bin gespannt was im Mai geht. Viele Grüße Clemens
Mehr hier