Du suchst heisse Dates, eine prickelnde Affäre oder eine neue Liebe, und hast keine Lust mehr auf Vertröstungen? Dann schau doch mal rein: hotflirt (punkt) org. Kostenlose Mails/1:1Chats,geile Fotos hochladen und mehr ;). Es lohnt sich.:heart::-*
Mehr hier
So würde ich Weihnachten gerne nach hause kommen...durchgefroren,aus der Kälte kommend und erwartet von lieben Menschen an einem prasselnden wärmenden Kaminfeuer ..... in wohliger Wärme einen Punsch genießen....da braucht es keine weiteren Geschenke...das ist genug. Eine Illusion in unserer hektischen Zeit, aber ein Stück davon wünsche ich euch....sind nur noch 2 Wochen. Und ja....es ist ein Wischer...was sonst ? Als Absolution hänge ich aber noch ein Realbild an....das ist in Lappland und solch
Mehr hier
Ich konnte zum allerersten Mal so eine Paarung beobachten und fotografieren Kein ND weil ich ein paar Halme vor Ort zur Seite gebogen habe, der HG ist ND Der kurzschwänzige Bläuling ist hoffentlich richtig von mir bestimmt Liebe Grüsse an alle im forum, bin gespannt obs euch gefällt Barbara
Mehr hier
Frühlingszeit ist die Zeit der Liebe und wo sich neue Pärchen finden. Einen "liebevollen" Feiertag wünscht Euch Holger
Mehr hier
Der Arnstein (auch Ottendorfer Raubschloss genannt, es gibt viele Spuren der Besiedlung) ist ein unauffälliger Felsen, von der Buschmühle in ca. 30-40 min zu erreichen. Von dort gibt es diesen schönen Ausblick (v.l.n.r.) auf Affensteine (Bloßstock), dahinter die Schrammsteine (Mittlerer und Hoher Torstein), dann eine kleine Lücke, Falkenstein, Hohe Liebe, davor der Neue Wildenstein (Kuhstallfels).
1. Platz Vogelbild des Monats Juni 2015
Bild des Tages [2015-07-02]
Hallo, diese beiden balzenden Haubenaucher konnte ich im vergangenen Jahr beobachten und fotografieren. Da der See doch relativ groß ist, konnte ich an diesem Morgen zwar etliche Balzszenen beobachten, in fotografischer Reichweite (für 600mm + 1,5x Crop) war aber nur diese eine. Ich hoffe, es gefällt euch. Viele Grüße, Stefan
Mehr hier
mit diesem Foto möchte ich euch für das neue Jahr alles Liebe wünschen !
...pünktlich zum Fest der Liebe! Ist mein letzter Helgolandnachzügler von diesem Jahr - jetzt ist der Bildervorrat aufgebraucht - versprochen. LG Holger
Mehr hier
...dachten sich die beiden Ziesel und umarmten sich innig!
Auch Blässhühner gehen liebevoll miteinander um. Es war schön zu beobachten wie sie die Algen hin und her gereicht haben.
das noch vor einem Monat jeden Artgenossen auf agressivste Weise hartnäckig vertrieb, zeigte sich heute morgen zu meinem größten Erstaunen von einer sehr fürsorglichen Seite. Geht wohl nicht anders, wenn es um den Nachwuchs geht! Der ist dann bräunlich gefleckt, hat noch keine rote Kehle. Zufällig hatte ich meine Kamera mehr oder weniger (!) griffbereit, so gab es für mich auch noch ein Überraschungsgeschenk ! Ist euch dieses Verhalten zwischen Rotkehlchen bekannt?
Mehr hier
...und alles um ihn herum färbt sich wunderbar leuchtend und fühlt sich so anders an. So konnte ich ihn beobachten, als er das Frauchen entdeckte. Die pure Verzauberung. LG Angela
Mehr hier
Eine Aufnahme von heute im strahlenden Sonnenschein. Ich hoffe das Bild erweckt Eure Frühlingsgefühle. LG Harald
Hallo, heute gibt´s wiedermal Basstölpen von mir Eine andere Aufnahme dieser Anflugszene hab ich euch ja schon gezeigt. Ich habe mich diesmal aber für eine deutlich dunklere Ausarbeitung entschieden, da dadurch der frühmorgendliche Charakter besser zur Geltung kommt. Der unscharfe Hinterkopf in der Mitte nervt zwar, aber so ist es nun mal... Ich hoffe, es gefällt euch! Viele Grüße, Stefan
Mehr hier
Blick vom Domerker auf due Schrammsteine mit Falkenstein und Hoher Liebe (der Kegel in der rechten Bildhälfte)
Hallo! Manchmal hat man ja einfach Glück… Wenn ich in den vier Tagen Helgoland einen Basstölpel beim Landeanflug gut erwischt hab, so hab ich mich immer sehr gefreut. Ganz besonders natürlich, wenn dann auch noch das Licht gepasst hat. Als ich später aber auf dem Display meines Laptops erkannte, was dieser Tölpel im Schnabel hielt und seiner „Geliebten“ überbrachte, musste ich tatsächlich laut lachen, so hab ich mich gefreut Ich hoffe, es gefällt euch. Viele Grüße, Stefan PS: Falls Zweifel an di
Mehr hier
OLYMPUS DIGITAL CAMERA Kreuzkröten (Bufo calamita)
Mehr hier
So, nachdem mein oller altersschwacher PC mit neuem Motherboard und Grafikkarte wieder läuft, kann ich ja endlich mal wieder ein Bild hier zeigen: Mord aus Liebe? Dieses Grasfroschweibchen hatte es wohl schon hinter sich als ich dieses Foto machen konnte. Die beiden liebestollen Männchen haben wohl auch ihren Teil dazu beigetragen. Diese Szene konnte ich noch nie so beobachten, geschweige denn fotografieren. Ursprünglich waren noch zwei Frösche mehr beteiligt, die sich aber im Laufe der Zeit ver
Mehr hier
3. Platz Landschaftsbild des Monats Januar 2011
Bild des Tages [2011-01-30]
...zur Naturfotografie verbindet uns hier Forum. Aber der Titel hat noch einen anderen Hintergrund: Die Berge in der Mitte des Fotos sind die Kleine und die Hohe Liebe. Im Vordergrund befindet sich der Müllerstein. Ich hoffe euch werden die Bilder aus der Sächs. Schweiz nicht zu viel;) Viele Grüße, Andreas
Mehr hier
Im Wald esse ich gerne Kleeblätter. Einen Blatt habe ich kurz vor dem Verzehr für dieses Foto verwendet. Die Eckigen Flares mag ich auch nicht, aber hoffe dass es trotzdem gefällt.
Mehr hier
Hallo, Hiermit poste ich meinen Einstand. Bin beeindruckt von der hohen Qualität der Fotos hier. Leider nicht in freier Wildbahn geschossen ;) Ich hoffe ich hab es ausreichend gross skaliert (400kb sind nicht gerade viel :( ) Bitte um konstruktive Kritik. Danke
Mehr hier
zwischen den Geschlechtern ist selten so klar wie bei den Moorfröschen. Nachdem ich letzte Woche noch für die Laichstimmung der Moorfrösche ins Nachbar- Bundesland Sachsen (nochmals danke an Steffen) fahren durfte, kamen diese Woche auch bei uns die Moorfrösche in Ekstase! Nur die Zutraulichkeit der Frösche ließ zu wünschen übrig. Also, mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Nachdem gestern die erste Frühlingsluft durchs Münsterland gezogen ist, hat mich nichts mehr am Schreibtisch gehalten und ich hab meine persönliche Saisoneröffnung in Münsters Rieselfeldern gemacht. Dabei sind mir auch diese beiden Liebenden vor die Linse gekommen. Mir gefällt der Moment sehr gut.
Im Tierpark gesehen und fest gehalten
Balzende Schwäne
In Ungarn ist noch Liebe.
Bild des Tages [2008-03-12]
Bei dieser Aufnahme wurde nicht nachgeholfen. Der Frosch kletterte auf die Echse und machte es sich dort für eine Zeit bequem. Enstanden ist das Bild im Regenwaldhaus des Kölner Zoos.
Dieses Bild machte ich im vorigen Sommer in Ungarn von Tarnzelt.

Verwandte Schlüsselwörter