Servus liebe Admins
also ich habe ein ziemliches Problem mit der HP insgesamt.
Die Ladezeiten betragen bis zu 15 Sek. pro neuangeklickter Seite.
Dann habe ich laufend die Warnung Zertifikatsfehler, obwohl ich bei jeder Seite
das Zertifikat dann installiere, kommt dann die Warnung laden der Seite nicht empfohlen.
Bei jeder Bildseite kommt ein kleines Fenster das der Inhalt der Seite nicht sichere Inhalte enthält, ich muß dann ausdrücklich bestätigen das ich die Seite trotzdem ansehen will.
Auch das einloggen haut nicht immer hin.
Muß mich bis zu 3 mal einloggen und jedes Mal das Theater mit Zertifikatsfehler.

Das nervt tierisch.

Ich benutze den IE 7 und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.
Bei den Internetoptionen habe ich nichts verändert z. B. das er bestimmte Cookies sperrt.
Vielleicht muß ich irgend etwas anderes einstellen, kann mir da bitte Jemand einen Tipp geben.
VIELEN lieben DANK im Voraus
Viele liebe Grüße
Silvia Nebel