Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Auch bei mir ist der Umstieg auf das Nikon Z System nun abgeschlossen und somit trenne ich mich von diversen Nikon DSLR, Objektiven mit F-Bajonett und etwas Zubehör - was so im Laufe der Jahre zusammen gekommen ist... Das komplette Angebot auf meiner Homepage, als Liste im PDF-Format, mit Fotos und Preisen. Zu allen Artikeln gibt es noch weitere, detaillierte Fotos (mehr als in der Liste Platz finden), die ich bei Interesse gerne zuschicke. Die Preise sehe ich als VB im realistischen Rahmen. Abh
Mehr hier
Biete Haida Filterhalter Serie 150mm inkl. 95mm Adapterring und Lensinghouse Filter 150x170mm
Mehr hier
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues Filtersystem (momentan verwende ich Cokin) anzuschaffen. Ich bin bei meiner Suche auf Haida gestoßen das mir einen recht ordentlichen Eindruck macht. Grau und Grauverlaufsfilter sollen es werden.

Hat jemand mit Halter und Filter schon Erfahrungen gemacht? Ich würde mich über Tips sehr freuen, auch in Bezug auf Vergleichsprodukte.

LG Hans

Mehr hier