Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Caro Meier
Beigetreten 2005-02-06

Aktivität

Elch ZO
Elch in Langenberg
Sonnenaufgang ND
Sonennaufgang
Schmetterling ND
Hallo! nein, das andere Bild wäre eigentlich nicht so matschig, oder wie du willst. Da ich es aber erst eingescannt habe (laptop ohne Internetanschluss) musste ich es auf Diskette bringen, auf den Internetanschluss Computer. Durch das muss es wohl etwas gelitten haben... Wenn ich es in Minoformat hätte wäre es noch ok, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache! Das andere versuche ich noch richtig hinzubekommen, aber vielleicht ist es auch so daneben gegangen, weil das Bild auf dem Laptop kleiner
Mehr hier
Einsamkeit ND
...dass das Feld so unscharf ist!!
Schmetterling ND
Schmetterling, was soll man da sagen?! ;)
Super, dass einzige was ich zu bemängeln habe, ist der schwarze Fleck!
Ja, diese Pfote... =)
[ZO]Schneeleopard
Mir gefällt dieses Bild! Es ist zwar etwas unscharf, aber ansonsten stimmt es für mich!
Badwater Death Valley, -86m
Ist wunderschön! ;)
Mehr hier
Blindschleiche ND
Sehr schön, nur schade, dass es so unscharf ist!
Feldhase ND
Es ist schade, dass der Feldhase nicht gesamthaft auf dem Bild ist. Ansonsten finde ich es in Ordnung, wenn der Hintergrund nicht allzu scharf ist! Liebe Grüsse, Caro
Mehr hier
Tiger ZO
Das ist ein super-tolles Bild! Ein grosse Bravo!