Benutzer 1179709
Registriert seit 2015-09-01

ProfilAktivitätArchiv

Aktivität

Hallo Dirk, es freut mich dass du dich mit meinem Bild beschäftigt hast, ich kann dir versichern der HG wurde nicht manipuliert! LG Werner
Mehr hier
Nochmals vielen Dank, ich freue mich riesig dass es jetzt auch noch BdT geworden ist! Gruß Werner
Mehr hier
@ALL: Wow, ich bin echt überrascht und freue mich sehr über die vielen Kommentare und Sterne zu meinem Bild, vielen Dank an alle! Viele Grüße Werner
Mehr hier
Es war ein sehr windiger Abend als ich diesen Falter an einer Waldlichtung gefunden hatte. Ich war lange vor ihm gesessen im Gras und wartete bis der Wind endlich nachlässt und die Sonne optimal steht, mit Erfolg. Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Mehr hier
HALLO Stephan, ein Bild das es verdient hat BdT zu werden, gratulation. LG WERNER
Mehr hier
Hallo Heinz, wenn man weiß wie schlecht man an diese Vögel rankommt, ist das schon ein Hammerbild! LG Werner
Mehr hier
Wow, jetzt bin ich überrascht! Allen ein Dankeschön für die vielen Sterne, ich freue mich sehr! LG Werner
Mehr hier
Hallo Martin, ich sag mal ein klasse Foto von einem tollem Vogel! Leider hab ich so einen in freier Natur noch nie sehen können, ich glaube die gibt es bei uns auch gar nicht, umso schöner dass ich dein Bild bewundern kann. LG Werner
Mehr hier
Hallo André, dein Experiment ist gelungen, die Farben und Formen gefallen mir gut. LG Werner
Mehr hier
Hallo André, es freut mich wenn dir mein Bild gefällt! In der Tat, der HG trägt auch dazu bei, dass es mein Lieblingsbild wurde. LG Werner
Mehr hier
Heute zeige ich euch mein persönliches Lieblingsbild. Ich war früh am Morgen auf der Heide und hatte sofort einen anderen Fotografen an meinem Lieblingsplatz gesehen. Ich ging halt dann an andere Stellen einen Schwalbi suchen. Nach sehr langer erfolgloser Suche, die Sonne kam immer weiter hoch, fand ich dann doch noch dieses Prachtexemplar auf einer Graslilie sitzend, der Tag war gerettet. Viel Vergnügen beim betrachten. PS: Das Bild ist ein ND
Mehr hier
Hallo Thorsten, vielen Dank für deine Bemühungen zur Findung meines Problemes! Hab jetzt mal genau an den Einstellungen die du mir sagtest neue eingestellt, mal sehen ob es das nächste mal besser wird. VG Werner
Mehr hier
Vielen Dank für das betrachten, bewerten und die vielen Kommentare zu meinem Bild, es freut mich wenn es gefällt! @ Thorsten: Ich versteh das auch nicht so recht mit der Farbe, wenn ich das Bild auf dem Desktop betrachte sind die Farben normal, auf der Website hier sind sie viel kräftiger, ich weiß nicht woran das liegt? VG Werner
Mehr hier
Hallo Peter, immer wieder schön anzuschauen den edlen Falter, besonders wenn er so schön abgelichtet wurde, und mit dem Ansitz ist es perfekt. LG Werner
Mehr hier
Konnte ich diesen Gelbling ablichten. Ist auch ein Bild aus der Konserve, aber so lange dauert es nicht mehr bis die ersten Flattermänner wieder fliegen. Wünsche allen einen schönen Sonntag Abend.
Mehr hier
@ alle: Vielen dank für die vielen Kommentare und Sternchen, es freut mich wenn das Bild gefällt! Gruß Werner
Mehr hier
Hallo Alex, danke für deinen Kommentar zu meinem Bild, es freut mich wenn es dir gefällt. Es stimmt schon dass die untere Blüte den Blick unerwünscht auf sich zieht, da aber die Blüte den Ansitz des Schwalbis berührte wollte ich das Risiko nicht eingehen sie wegzubiegen, sonst wäre vielleicht der Schwalbi auch weg gewesen, das Risiko war mir einfach zu groß. Gruß Werner
Mehr hier
Hallo Alex, kann es sein dass die eine Sonnenbräune hat, heiß genug war es ja heuer. Wieder eine klasse Arbeit von dir in allen Belangen. Gruß Werner
Mehr hier
Hallo Ralph, ich kann mich den ganzen Kommentaren nur anschließen, KLASSE! Gruß Werner
Mehr hier
Es war ein schöner sonniger Sommerabend auf der Heide, alle Bilder im Kasten und auf nach Hause. Ich war nur noch wenige Meter vom Auto entfernt da entdeckte ich diesen Schwalbi in wunderschönem Gegenlicht, also den ganzen Kram wieder auspacken und losknipsen. Ich dachte mir bei diesem Schmuddelwetter kommen Farben besonders gut. Wünsche allen einen schönen 1. Advent.
Mehr hier
Hallo Angelika, zu welchem Baum das Blatt gehört kann ich dir leider auch nicht sagen, aber dass mir das Bild mitsamt Aufnahmetechnik gut gefällt sehr wohl! Muss ich auch mal probieren! Gruß Werner
Mehr hier
Hallo Vera, es freut mich wenn dir mein Bild gefällt! Der Platz oben ist tatsächlich ein wenig gering, die Pflanze ist aber auch sooo laaang und mit jedem Stückchen mehr Wird der ABM noch kleiner, das wollte ich nicht, drum hab ich mich dann so entschieden. Gruß Werner
Mehr hier
Wenn die Sumpfgladiolen blühen ist das die schönste Zeit auf der Heide. Die ersten Sonnenstrahlen trafen diese hübsche Blume auf der zu meiner großen Freude auch noch ein Schachbrettfalter sein Schläfchen hielt.
Mehr hier
Hallo Anke, dein Schwalbibild kann echt überzeugen, vor allem das Umfeld gefällt mir ausgezeichnet! Gruß Werner
Mehr hier
Hallo Alex, ein sehr schöne Aufnahme ist dir von diesem Tier gelungen, auch der Text dazu ist lehrreich, vielen Dank dafür. Gruß Werner
Mehr hier
Wow, jetzt bin ich platt! Vielen Dank für die vielen Sterne und Kommentare zu meinem Bild, ich freue mich echt riesig! Gruß Werner
Mehr hier
Hallo Patrick. ein beneidenswert schönes Bild ist dir von diesem Vogel gelungen, ich ziehe meinen virtuellen Hut! Gruß Werner
Mehr hier
Hallo Dagmar, ein klasse Bild ist dir da gelungen! Von den Farben her denkt man mehr an Frühling als an Herbst. Die Doppelbelichtung ist für dieses Motiv eine klasse Idee gewesen. Gruß Werner
Mehr hier
Hallo Helmut, ein einfaches Blümchen gekonnt in Szene gesetzt, klasse! Gruß Werner
Mehr hier
Hallo Thomas, ein Bild dass mir sehr gefällt, klasse getroffen die Beiden. Ich selbst konnte leider noch nie einen in Natura sehen, aber dafür kann ich ja dein Bild bewundern. Gruß Werner
Mehr hier
Hallo Thomas, einen Fuchs zu fotografieren ist schon eine tolle Sache, und dann noch so tolles Licht dazu ist das Sahnehäubchen oben drauf, klasse! Gruß Werner
Mehr hier
Hallo Angelika, jetzt war ich ein wenig auf der Leitung gestanden, haha. Natürlich nicht von mir als Person, sondern Bilder aus meinem Portfolio! Ich selbst bin nicht fotogen genug! Gruß Werner
Mehr hier
Hallo Andreas, ein starkes Bild von diesem schönen Vogel! Wie das Licht durch die Federn scheint ist klasse, auch die Wassertropfen bringen Action ins Bild. Gruß Werner
Mehr hier
Hallo an Alle: Vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum! Ich freue mich sehr über die vielen freundlichen Kommentare zu meinem Bild, schön wenn es euch gefällt. Ich kann euch versichern, dass ich noch weitere schöne Bilder von mir zeigen werde! Gruß Werner
Mehr hier
Hallo Franz, es freut mich wenn dir mein Bild gefällt! Es stimmt schon, auch ich hätte mir etwas mehr an Struktur im HG gewünscht, aber wie du sicherlich selbst weißt ist das bei einem so großen ABM meist nicht möglich. Gruß Werner
Mehr hier
Erst einmal ein hallo an Alle, einige kennen mich bereits von einer anderen Plattform. Ich schaue schon einige Zeit die tollen Bilder hier an und habe mich nun entschlossen mitzuwirken. Ich freue mich auf einen netten Austausch von Bildern und Kommentaren. Eine Eintagsfliege zeige ich hier als Einstandsbild.
Mehr hier