Hallo,

ich fände es unheimlich nett, wenn mit jemand ein Bild zwei mal hoch laden würde (Zugang / Upload/Dateimanager, das Bild braucht nicht ins Forum gestellt werden).

Wichtig:
- das Bild sollte etwa 1000x700 Pixel groß sein.
- das Bild sollte detailreiche Stellen haben (Federkleid z.B.).
- das Bild sollte jede Menge Metadaten (Exif, XMP, GPS, etc) haben.
- das Bild sollte direkt aus Originalgröße verkleinert worden und mit bester Qualität als jpeg gespeichert worden sein.

- einmal hochladen vom Desktop-Browser aus. Dateiname bitte beim Upload auf "test-normal.jpg" ändern.
- einmal mit dem iPhone. Dateiname bitte beim Upload auf "test-iphone" ändern.

- und mir dann Bescheid sagen und die Bilder so lange liegen lassen, bis ich 'was Anderes sage.

Ich muß ein Gerücht austesten, das ich einfach nicht glauben will.

Gruß, Uwe