Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Sven Peter
Beigetreten 2005-02-03

Aktivität

Bestimmung
Siehe auch hier, wobei die Bilder eher dürftig sind: http://de.wikipedia.org/wiki/Mink
Erwischt...ND
Deine Thomson-Gazelle schaut verdächtig nach einer Impala aus ;) Eine super Szene, die echt gut eingefangen wurde. LG Sven
Mehr hier
Löwe Colorkey (ZO)
Mal ein kleiner Versuch mit einem Löwen uas Bad Pyrmont.
Tigerin ZO
Eine Tigerin im Zoo. 500mm, F/6,3, 1/500 Sek., ISO 640, D200
Mehr hier
Schneeleopard ZO
Schneeleopard im Kölner Zoo.
Braunbär ZO
Der Braunbär Petzi im Wildpark Lüneburger Heide.
ND: Sonnenuntergang
Ein Sonnenuntergang auf einem Feld bei Hannover. Nur der Grüne Lichtpunkt stört mich...
Mehr hier
Sterntaucher im Abendlicht
Hi die Aufnahme gefällt mir ausnahmslos gut! Klasse Schärfe und Bildausschnitt, der rest stimmt auch! MfG Sven Peter
Mehr hier
Tiger ZO
Der Tiger Sascha in Hagenbecks Tierpark.
Tiger ZO
Der Sibirische Tiger Sascha in Hagenbecks Tierpark.
Löwe ZO
Ein Löwe im Münchner Zoo.
Erhaben
Hi mann, Nordwall auf dem Baum... Ich dachte der geht gar nicht mehr darauf, weil er schon so alt ist! MfG Sven
Mehr hier
Löwe ZO
Der Löwe Nordwall in Hagenbecks Tierpark.
Löwin ZO
Die Löwin Motcha in Hagenbecks Tierpark.
Sibirischer Tiger ZO
Hi er hatte sich nur für ca. 30 sec so hingelegt! Da blieb nicht viel Zeit zum justieren... Bin froh, das er über haupt so gut darauf ist! MfG Sven
Mehr hier
Sibirischer Tiger ZO
Der Sibirische Tiger Sascha in Hagenbecks Tierpark.
Junior
Er ist eine sie und heißt Basja! MfG Sven Peter
Mehr hier