Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Seit einiger Zeit, ich vermute ab dem Update der Software, kann ich von unterwegs keine Bewertungen mehr über mein IPhone mehr machen. Die Funktion ist wie ausgeschaltet. Egal wie ich's versuche - über das Natel sind keine Bewertungen mit Sternen mehr möglich Haben noch mehr Leute dieses Problem festgestellt?
Mehr hier
Das Bild der Woche wird von einem der Systembetreuer ausgewählt. Wir wechseln uns dabei ab. Übersicht: Bilder der Woche Das Bild der Woche muß und wird im Allgemeinen nicht das "Beste" Bild aus der vergangenen Woche sein. Es ist einfach ein Bild, auf das aufmerksam gemacht werden soll. Es muß deshalb noch nicht mal überragend gut sein, vielleicht soll es ja auch nur eine Diskussion fördern. Weitere Informationen gibt es unter Bild der Woche
Mehr hier
Das Bild des Tages wird aus allen Bildern der vergangenen 14 Tage ermittelt. Für jedes Bild werden die Sterne aufaddiert, wobei nur die Bewertungen von angemeldeten Forumsteilnehmern in die Summe einfließen. Bilder erhalen einen Malus, wenn sie aus einer Rubrik stammen, die innerhalb der vergangenen sieben Tage mit einem Bild des Tages vertreten war. Der Malus beträgt etwa 71% für die Rubrik des Vortages und 20% für für die Rubrik vor sieben Tagen (0,2 mal (1,2 hoch X)). wenn der Autor inne
Mehr hier
Die Reihenfolge der aktuellen Tophits bemisst sich nach der Gesamtanzahl der Sterne, wobei vereinfacht ausgedrückt Folgendes geschieht: Höchstens 5000 Sterne aus den letzten 3 Tagen werden getrennt nach Benutzern und Gästen aufsummiert. Bilder in Rubriken mit im Verhältnis wenig Sternen erhalten einen Bonus. Bilder mit im Durchschnitt jungen Sternen (20% des Stichzeitraums) erhalten einen Bonus. Bilder mit im Durchschnitt alten Sternen (50% des Stichzeitraums) erhalten einen Malus. Erhielt
Mehr hier
Der monatliche Wettbewerb berücksichtigt nur diejenigen Bilder, die in dem entsprechenden Monat eingestellt wurden. Für jedes dieser Bilder werden alle Sterne zusammengezählt. Der Algorithmus berücksichtig (zunächst) nur Bewertungen, die von angemeldeten Forumsteilnehmern vergeben wurden. Jeder einzelne Stern erhält das gleiche Gewicht; eine Vier-Sterne-Bewertung zählt demnach doppelt so viel wie eine Zwei-Sterne-Bewertung. Die Auswahl der Kandidaten zum Monats-Wettbewerb folgt am 5. des dara
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter