Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

franz pazdera
Beigetreten 2008-01-19

Aktivität

Spiegelung
Hallo Ralph, Herrliche Aufnahme, in gewohnter top Qualität. Gratulation. Grüße franz
Mehr hier
Überraschung
Hallo Wilhelm Was für eine fantastische Aufnahme, in super Qualität, ich bin begeistert. Gratulation Grüße franz
Mehr hier
Abends in der Heide
Hallo Anke, Fantastische Aufnahme. Grüße franz
Mehr hier
Nachtpfauenauge
Super Fund herrliche Aufnahme. Gratulation franz
Mehr hier
Bei den Schachbrettblumen....
Eine top stimmungsvolle Aufnahme sehr schöne Stimmung aber auch der Rest wie Bildaufbau und Technik Vom Feinsten. Da kommt bei mir Freude auf. Super Franz mein B.d.T
Mehr hier
Leberblümchen in zartem Blau
Sehr schöne Aufnahme mit herrlicher Lichtstimmung. franz
Mehr hier
Frühlingsgefühle
Wunderschöne Aufnahme in bester Qualität franz
Mehr hier
Keine Blüten...
Ja die Trockenheit ist eine Katastrophe. Herrliches Naturdokument in top Qualität Franz
Mehr hier
Wiesenschlüsselblume
Bisschen tiefere Kammeraposition könnte ich mir vorstellen. Das Bild wirkt sehr unruhig. franz
Mehr hier
Heute konnte ich die erste Paarung der Aurora Falter
Auf die warte ich schon , herrliche Aufnahme ein bisschen mehr Platz zum rechten Rand könnte ich mir vorstellen. Wenn möglich? franz
Mehr hier
Gebannt
Herrliche Aufnahme, die Stimmung ist ganz super. franz
Mehr hier
Feuersalamander
Sehr schöne Aufnahme. franz
Mehr hier
Mantis religiosa, weiblich, braun....
Top Makro, in jeder Hinsicht. Ich persönlich mag deine. Insektenbilder. ganz besonders, bitte mehr davon. franz
Mehr hier
Aurora (Anthocharis cardamines)
Herrliche Aufnahme in top Qualität. franz
Mehr hier
Ganz klein...
Herrliche Aufnahme ein Stückchen Natur wunderschön abgebildet. Gratulation. Gefällt mir sehr gut. franz
Mehr hier
Rehbock im Galopp
Eine sehr dynamische Aufnahme, in super Qualität. Gefällt mir sehr gut. franz
Mehr hier
Diese Lichtstimmung
Ich persönlich finde den Drahtzaun auch etwas störend.passt absolut nicht zu dieser herrlich harmonischen Stimmung .Ein bisschen schade. franz
Mehr hier
Wollschweber (Bombyliidae)
Herrliches Makro, mit bestechender Schärfe und sehr schönen Licht. Gefällt mir sehr gut. franz
Mehr hier
Blick in die Ferne
Feine Aufnahme, mit herrlicher Lichtstimmung. franz
Mehr hier
Nemo Rose
Wunderschöne Aufnahme in jeder Hinsicht. Gefällt mir sehr gut. franz
Mehr hier
Waldkauzästling
Herrliche Aufnahme franz
Mehr hier
Blutrote Fingerwurz (Dactylorhiza cruenta)
Herrliche Aufnahmen mit fantastischen Licht. Bei uns geht es jetzt schön langsam los mit den Orchideen.Da kommt Freude Auf. franz
Mehr hier
Lerchensporn
Herrliche Aufnahme sehr schöne Farben und ganz feines Licht. Gefällt mir sehr gut. Grüße franz
Mehr hier
Polarlicht über Schwedens Berge
Sehr beeindruckende Aufnahme in top Qualität. franz
Mehr hier
Der Erste Falter
Kleiner Perlmuttfalter ein Bild von heute Morgen. franz
Mehr hier
Frisch lackiert....
Na der hat sich aber fesch gemacht, feine Aufnahme. franz
Mehr hier
Ziemlich kalt......
...heute Morgen bei den Schachbrettblumen. franz
Mehr hier
Doppeldecker
Gratulation zu diesen B.d.T. Saubere Arbeit. L.G. franz
Mehr hier
Nur ein kleines Gänseblümchen....
Ja feines Makro, der Schärfeverlauf ist super. Gefällt mir. franz
Mehr hier
Mensch Otto....
Sieht sehr entspannt aus, herrliche Aufnahme zum schmunzeln, super. franz
Mehr hier
Neugieriger Jungspund
Herrliches Naturdokument, super. franz
Mehr hier
Mein Beitrag....
Herrliche Aufnahme du kannst dich ruhig auch ab und zu den Blümchen widmen. Sehr schön gefällt mir richtig gut. franz
Mehr hier
Zaghaft
Mir gefällt das Bild sehr Hut. Wunderschön zart, herrlich. franz
Mehr hier
Aurora Morgengruss
Top Aufnahme, schön das du schon erfolgreich warst, und schon den Falter entdeckt hast. Franz
Mehr hier
Scharbockskraut
Schöner Bildaufbau, feine Stimmung, gefällt mir sehr gut. franz
Mehr hier
Unscheinbar
Herrliche Aufnahme in top Qualität, gefällt mir sehr gut. Grüße franz
Mehr hier
Wilde Wasser....
Top Krötenbild, herrlich die Perspektive, gefällt mir sehr gut. franz
Mehr hier
Laubi im Dornenbusch
Sieht ja sehr entspannt aus, der Kleine. Sehr schöne Aufnahme franz
Mehr hier
Uferschnepfe
Herrliche Aufnahme mit fantastischen Licht, ich finde die Tarnung ganz hervorragend. franz
Mehr hier
Luft,Luft, das ringen nach Luft
Hallo Horst, Ich kann dich voll verstehen, das Problem beschäftigt mich auch schon längere Zeit. Werde beim betrachten der vielen „Profibilder“ deine um so mehr vermissen. Grüße franz gesund bleiben.
Mehr hier
Der kleine Waldkobold
Eine ganz feine Aufnahme, herrlich diese Natürlichkeit dieser Aufnahme franz
Mehr hier
Zwei Kumpels...
Wie gewohnt ein Krötenbild vom Allerfeinsten. Gratulation franz
Mehr hier
zu schön
Sehr stimmungsvolle Aufnahme auch sehr spannend, mir gefällt der Bildaufbau. franz
Mehr hier
Hepatica nobilis
Hallo Ute Wunderschöne Aufnahme da kommt Freude auf. Grüße franz
Mehr hier
Down In The Gutter But Free
Ich bin jetzt schon jahrelang in diesen Forum aber so minderwertige Bilder bin ich hier nicht gewöhnt, und verwundert mich schon sehr. Da von Natur weit entfernt. Ich finde es ein wenig provokant. Nur meine persönliche Meinung. franz
Mehr hier
PINKLADY
Ganz feine Aufnahme, da kommt Freude auf. franz
Mehr hier
Auch der Ahorn treibt aus
Das muß erst einmal sehen, alle Achtung. Super Aufnahme franz
Mehr hier