Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Rainer Switala
Beigetreten 2003-12-06

Aktivität

Und jetzt ab  ND
Lange konnte ich ihr zuschauen Aber dann ab durchs Kornfeld
Mehr hier
Bin ich nicht schön   ND
Im Kornfeld hatte ich diese Begegnung
Nur einfach Wald     ND
ihr seht ja selber Bäume im Abendlicht
Mehr hier
Tod    ND
Auch Äste sterben
winterlich
Interessantes Licht Gute Stimmung und Gestaltung
Mehr hier
Große Klette  ND
Gute Gestaltung Auch der Schärfeverlauf gefällt Der Hintergrund ist etwas unruhig
Mehr hier
auch ein Hintern....
Witzige Aufnahme die mir gut gefällt
Der weite Blick ND
gesehen an der Nordseeküste Nordhollands
Mehr hier
Wärmendes Licht ND
Ob das Licht der Wintersonne noch wärmt. Aber hier sind sie versammelt.
Mehr hier
Am Storchennest - KD
ist für mich diese Aufnahme Toller Moment Gute Schärfe auch der Ausschnitt gefällt mir gruß rainer
Mehr hier
Sternmagnolie ND
Makromodus Olympus 750 UZ 01.04.2004
Mehr hier
Im Sonnenlicht ND
Lilie aufgenommen mit Olympus 750 UZ Supermakromodus
Mehr hier
Krokus ND
Makroaufnahme eines Krokus Olympus 750 UZ
Mehr hier
Zierkohl  ND
Hier noch ein Foto aus den letzten kalten Tagen Olympus 750 UZ
Mehr hier
Tief - Verwurzelt
Diese alte Baumgruppe hat mich immer schon beeindruckt.
Nutria ND
hat dieses Foto das ich als sehr gelungen entfinde. Etwas mehr rechts wäre noch besser gewesen. Gruß Rainer
Mehr hier
Herbstweg ND
Herbststimmung vom Jahr 2003
Berge meiner Träume ND
Bild enstand in Slowenien im Trentatal
Koi  Zo
schöne Farben und guter Schärfeverlauf zeichnet diese aufnahme aus. Mir gefällt es gut.
Mehr hier
Im Rüttelflug...
Hervorragende Aufnahme Gut die Bewegungsunschärfe Bringt Dynamik Gruß Rainer
Mehr hier
Am Kölpinsee ND
Bild enstand im Sommer 2003 Der See glitzerte in vielen Blautönen
Mehr hier
Fraxner Kirschblüte ND
Diese Aufnahme finde ich ganz hervorragend. Schade nur das sie mit so wenig KB eingestellt ist. Könnte mir vorstellen das sie mit 150 Kb undgrößer noch viel besser wirken würde. Gruß rainer
Mehr hier
Amselweibchen  ND
dargestellt hast du diese Amsel. Gut für mich Schärfe und Schärfeverlauf. Den Ausschnitt mit der Diagonalen finde ich sehr gelungen. Gruß Rainer
Mehr hier
Pazifikküste....           ND
wenn du es gerade richten würdest, käme die tolle Wolkenstimmung noch mehr zur Geltung. Farben und Aufbau gelungen. Gruß Rainer
Mehr hier
Quallen ND
Gesehen an der Mole in Rostock
zeigst du hier in diesem Bild. Gute Perspektive. Gefällt mir
Mehr hier
Aisttal 20 ND
Finde ich diese Aufnahme Guter Aufbau - Schöne Farben
Mehr hier
Am frühen Morgen
Das Foto enstand in Obernhof an der Lahn. Ich habe versucht diese Morgenstimmung einzufangen. ND
Mehr hier
Taubenschwanz nascht an Geranie-ND
wieder mal ein Foto von dir in ausgezeichneter Qualität. Gelungener Bildaufbau und die Schärfe ist beeindruckend Gruß rainer
Mehr hier
Mit Goldglanz überzogen
nd so kamen mir an diesem Abend die Berge im Triglav Nationalpark (Slowenien) vor.
Mehr hier
Hulmann ZO
Dieses Foto gefällt mir sehr. Beeindruckend Schärfe und Ausdruck
Mehr hier
In der Abenddämmerung ZO
vielen Dank für die Anregungen Tieferer Standort war leider nicht möglich Mit dem unteren Bildrand wäre nicht schlecht das bild ist durch eine lücke im Zaun enstanden. Brennweite 200 Blende 5,6 mehr war nich drinnen gruß rainer
Mehr hier
finde auch gut gelungen schönes licht und gute schärfe finde auch ist zu klein geraten würde grösser bestimmt noch besser wirken gruß rainer
Mehr hier
In der Abenddämmerung ZO
Im letzten Licht enstand dieses Foto Gesehen in einem privaten Waldgelände
Mehr hier