Auf meiner Tour in Korsika konnte ich dieses Jahr nah an die Alpendohlen heran kommen. Mit solch einen Hg hatte ich noch kein Tierbild gemacht.
Abends auf den Klippen... Nasse Füße gehören zum Programm Viel Spass beim Betrachten wünscht Euch Rolf
Mehr hier
Verkauft - Danke ans Forum! Zeiss Distagon T* 2,8/15 ZF.2 - 15mm
Mehr hier
Manchmal ist es zu spät, um noch fliehen zu können Eigentlich wollte ich Gezeitenpools ins Bild mit einbeziehen, allerdings hat mich solch beige-brauner Schaum gestört, der vom Wind durch die Szenerie gefegt wurde. Die auflaufende Flut hat immer mal wieder etwas davon weggespült, aber es wollt mir nicht so recht gefallen. Mit steigendem Wasserstand und immer höher schlagenden Wellen kam dann auch diese Monsterwelle auf mich zugerauscht. Zunächst ganz harmlols aussehend, hat sie dann das Felsplat
Mehr hier
1. Platz Landschaftsbild des Monats Mai 2015
Bild des Tages [2015-06-04]
Hier noch eine kleine Nordland-Inpression.... Viel Spass beim Betrachten wünscht Euch Rolf
Mehr hier