Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Benjamin Fuchs
Beigetreten 2008-01-09

Aktivität

Schärenküste, Schweden
Hi, hier ein ganz frisches Bild von der Schärenküste nördlich von Göteborg. Entstanden letzte Woche. Der Ort der Aufnahme war garnich so leicht zu erreichen. Ca. eine Stunde Fussmarsch von der Strasse entfernt. Schweres Gelände versteht sich. Da ich beruflich in der Gegend war und nur wenig Zeit hatte habe ich vorher Location Scouting mithilfe von Google Maps gemacht. Hat ganz gut geklappt ;)
Mehr hier
Paternkofel im Mondschein
Paternkofel (2.744 Meter) im Mondschein kurz nach Sonnenuntergang (Monte Paterno).
Urwald 4  -  2000 Jahre und etwas bleich
Hi. Dass die Bäume im Mittelalter stark dezimiert wurden stimmt. Aber das lag nicht an der Giftigkeit. Sondern an der Massenfertigung von Langbögen. Das beste Material für diese ist nun mal das Eibenholz.
Raubadler (Aquila rapax)
Toll! Wo wurde das denn aufgenommen?
Hi, das original gefällt mir auch deutlich besser. Ich hätte evtl. sogar ohne dem eichenblatt gemacht.
Þyngdarafl?
hi das gefällt mir sehr gut.
Chlorophyll
hi, das gefällt mir sehr gut. Schon alle drei farben nebeneinander zu sehen.
Im Mondschein
starke aufnahme gefällt mir sehr gut. Gruß benny
Im Drachenland
hi, mir gefällt das sehr gut. Gute wahl der blende, so dass man den hintergrund gut erkennen kann.
Noch mal Wiesenbocksbarth
Das gefällt mir sehr gut.
> Andstæður <
hi, klasse das gefällt mir gut.
Herbststurm
gefällt mir gut. Der baum unten links hätte ich mir mit markanterem astwerk vorstellen können.
Braunbär, 1.5jähriger
kleinerer amb und unten weniger: Das wärs. Aber auch so gut.
Lichtgeschwindigkeit
hi, interessanter effekt. Wie ist der entstanden?
Kitschig
geniales bild!
Haubenfangschrecke (Empusa pennata) die zweite
hi, das ist eine Haubenfangschrecke (Empusa pennata).
Im Abendlicht
Gefällt mir gut. Und klick!
Sonnengefluteter Frauenschuh
hi, gefällt mir gut. Schöne Farben.
Im Bärlauchwald
guter wischer, gefällt mir.
~ Lehnsteig-Blick ~
das gefällt mir richtig gut.
Spot an!
hammerbild!
Frühling
hi, interessante location. So viele sinds bei mir dann auch wieder nicht :)
Mystischer Wald
hi, ich finds ganz nett.
Königspinguine
ups, das hab ich wohl schon kommentiert
Mehr hier
Königspinguine
klasse bild.
Waldprimel
hi, das gefällt mir echt gut.
Da wo der Tiger sprang
hi, gefällt mir gut. Ich hätte ein HF draus gemacht.
Sonnenbadender Frühlingsbote
Hab ich oben rechts bei den "Älteren Bildern" gesehen
Mehr hier
Sonnenbadender Frühlingsbote
hi, das gefällt mir gut. Mal was frisches.
Der Eisstern
gefällt mir sehr gut. Da hattest du motivglück.
Licht und Schatten....
hi, klasse. Das passt gut zu dem bild: Am Busen der Natur?rel=search& [verkürzt] rby=o.create_date&pqpage=2
Mehr hier
Herbstpilz
Hey warum so wenig kommentare, ist doch ein klasse bild. Grüße, Benj.
Mehr hier
~ Blubb ~
hi, sehe es wie Rado. Vor ein paar Tagen hab ich ein ähnliche Bild gemacht. Mit Blende 29. Und ich bin mit der Grundschärfe eigentlich sehr zufrieden. Also man kann ohne weiteres stärker abblenden. Grüße, Benj.
Mehr hier
Wildes Madeira
hi, gefällt mir gut. An der stelle war ich auch schon gestanden. Sehr schöne gegend. Grüße Benj.
Mehr hier
Standfest
hi, das gefällt mir gut bis auf die fussspuren. Hätte es gerne "glatt" gesehen. Grüß Benj.
Mehr hier
- Pinien im Abendglühen -
hi martin, die wischtechnik ist gut aber vom aufbau her gefällt mir dein bild nicht. Der stamm links ist zu nah am rand und der markante stamm zu sehr in der mitte. Ich hätte hier falls möglich nach rechts geschwenkt oder den stamm links besser mit integriert. Grüße Benj.
Mehr hier
Explosion
hi, hier in der webversion schauts gut aus. Warum ist es denn unscharf geworden? Defokusierung oder ist das Stativ im Schnee langsam weggesackt? Schaut aber eher nach Defokusierung aus. Grüße, Benj
Mehr hier
Moosträne
hi, das gefällt mir ganz gut. grüße, Benj
Mehr hier
Blizzard
hi stevie, Gefällt mir wirklich gut. Die Belichtungszeit scheint optimal gewesen zu sein. Grüße, Benj
Mehr hier
(8) Gletscher ...
Sehr schöne Aussicht. Das konnte ich mir letzten Sommer in Live ansehen. Auch wenn ich eher Pech mit dem Wetter hatte
Nicht von dieser Welt...
hi, das gefällt mir gut. Warum das grün entsättigt. Ist es in echt also nicht so grün wie auf den meisten anderen aurorabildern? grüße, benj
Mehr hier
Heide bei Nacht
hi, ich find dein bild ganz nett!
Ich kann damit schon was anfangen. Es war eines der wenigen bilder die ich heute hier angeschaut habe.
A L P - T R A U M _ No. 4
hi, mir gehts da auch wie rado. Motiv mit den wolken ist klasse aber die bearbeitung eher schlecht. Zudem hab ich das gefühl dass das bild nach rechts kippt. grüsse, benj
Mehr hier