Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ In den Weiten des Meeres ~ ~ Hau ab ~
Serie mit 15 Bildern
Im Frühjahr 2015 hatte ich das Glück Bali für vier Wochen bereisen zu können. Während dieser Zeit auf der indonesischen Insel konnte ich die ein oder andere schöne Aufnahme machen. Die Arten- und Motivvielfalt war sowohl Überwasser, als auch Unterwasser wirklich beeindruckend.
Mehr hier
~ Rarität ~
Dieser unscheinbare Vogel ist vermutlich die seltenste Art, die ich bislang vor der Kamera hatte - der Balistar. Ehrlich gesagt habe ich auch nicht damit gerechnet ihm zu begegnen, weil er als fast ausgestorben gilt. In der IUCN Liste für bedrohte Tierarten wird er als "critically endangered" geführt und es existieren anscheinend nur noch 150-200 freilebende Exemplare dieser Art, die nur auf Bali zu finden ist. Bei einer Mountainbiketour in einer etwas bewaldeteren Gegend Balis sah ich
Mehr hier