Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Martin Sochor
Beigetreten 2005-01-11

Über michAktivität

Aktivität

Großvenedigergruppe
Da Großvenediger is a super Berg, war vor einem Monat oben. Super Aussicht!
Vorwääärts, Marsch! ND
Super Aufnahme, echt witzig ;)
Weisskopfseeadler
Der Weisskopfseeadler schaut wirklich grimmig aus! Die Kompressionsartefakte im Hintergrund gefallen mir weniger.Das scharfe Auge mit der gelben Umrandung sind wirklich gut!Gutes Portrait!
Blaumeise KD
Finde die Farben der Blaumeise gut,glaub das eher der Hintergrund ein wenig zu viel Farbsättigung besitzt. Aber trotz allem sehr schönes Bild einer Blaumeise!
Morning Has Broken
Wunderbare Morgenstimmung, die goldene Farbstimmung find ich gut. Würd gern die Diaprojektion sehen......
Hamburger Sonnenuntergang, ND
Die Gebäude im Vordergrund könnten meiner Meinung nach etwas Zeichnung vertragen. Die große schwarze Fläche läßt das Bild unausgewogen erscheinen.
Rotmilan (Milvus milvus)
Super Foto! Licht Spot am Flügel, wirkt sehr gut. Interessante Wolkenverteilung. Mir würde es besser gefallen wenn die linke Flügelspitze auch scharf wäre.
Schakal und Springbock, Reload
Mir gefallen am besten die angespannten Zuschauer im Hintergrund! Wahnsinns Bild! Gratuliere!
Mehr hier