Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Objektiv ist in einen sehr gutem gebrauchten Zustand mit nur ganz wenige Gebrauchsspuren an der Außenlackierung. Linsen sind frei von Kratzern oder sonstigen Beschädigungen. Ich bin Erstbesitzer und das Objektiv ist eines der letzten produzierten Objekte der Version I. Gekauft habe ich das Objektiv im Juni 2010. Autofokus und Bildstabilisator funktionieren einwandfrei. Es wurde rein privat genutzt. Geliefert wird: Objektiv, Originalkoffer, Gegenlichtblende, Frontlinsenschutz, Anleitung und wie a
Mehr hier
Ich biete hier mein bisheriges Lieblingsobjektiv zum Kauf an, da ich auf 600 mm updaten möchte.

Es handelt sich um ein technisch und von den optischen Leistungen her einwandfreies Objektiv aus dem Produktionsjahr 2010 (Code UY0702).

Mehr hier
Ich verkaufe meinen Wimberley Head WH-200 Version II (neue Version). Ich biete ihn bei Ebay für 420 Euro an, wer ihn direkt über das Forum von mir kaufen möchte bekommt ihn für 390 Euro und versankostenfrei. Beste Grüße, Stefan
Mehr hier
Wilder Kerl 2
Ich hoffe, ich habe das Ergebnis verbessert und nicht "verschlimmbessert". Ich würde mich sehr über Rückmeldungen diesbezüglich freuen. Vielen Dank schon vorab. LG Holger Hier nochmal der Link zum Vergleichen: Wilder Kerl
Mehr hier
Bühne der Eislichter 2 Remake
Es hat mir keine Ruhe gelassen, deswegen hier nochmal meine korrigierte Version. Hoffentlich ist es jetzt besser... LG Holger
Mehr hier