Hallo zusammen, bei Durchsicht meiner alten Bilder bin auf diese Aufnahme gestossen. Diese Ansammlung von Blatt und Bucheckernhülle, habe ich genau so im Wald vorgefunden. Es wurde nichts arrangiert. Ich weiß noch, wie ich bereits vor Ort über diese "Maus" gelacht habe. Vllt. erkennt ihr die Maus ja auch. LG Christine
Mehr hier
... findet sich viel Interessantes: altes Laub, Bucheckern, Efeu ... Beim Schauen durch den Sucher, um einen geeigneten Ausschnitt für die Winterlinge zu finden, fand ich das Erdbodengewusel auch ganz reizvoll! Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
Mehr hier
Nur ein paar Meter entfernt von den Specht-Tintlingen wuchsen diese Korallenpilze. Für mich war das die erste Sichtung, hatte die vorher noch nicht bewusst gesehen. LG Anne-Marie
Mehr hier
Liebes Forum,

nachdem die Bergfinken nun offenbar alle wieder den Rückflug in ihre Heimat angetreten haben, noch für alle "Hartgesottenen" ein 2. Video mit den Bergfinken in Hasel, diesmal direkt aus dem Zentrum des Geschehens und unter "Beschuss" :-)
Mehr hier