Und plötzlich stand er vor mir...
© Thomas Wester
Und plötzlich stand er vor mir...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/219/1098929/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/219/1098929/image.jpg
Hi zusammen,

ich wollte mal eines meiner Highlights aus dem letzten Jahr zeigen. Ich weiß, dass das Foto in mancher Hinsicht (etwa von der Perspektive her) nicht so der Hit ist. Aber wenn man unerwartet auf Mallorca einen Wiedehopf vor sich hat, dann grämt man sich nicht ob der Perspektive, sondern freut sich sehr, es sind einfach faszinierende Vögel. Hoffe, das Bild gefällt dennoch dem ein oder anderen. Der kleine Hügel kippte übrigens tatsächlich nach links.

Viele Grüße,
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-03-13
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 443.5 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
D800E, 840mm (entsprechend 840mm Kleinbild)
1/1000 Sek., f/7.1, ISO 1600
Ansichten: 87 durch Benutzer, 388 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→