Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Jochen Koch
Beigetreten 2007-12-21

Aktivität

Eisberg nach Sonnenuntergang
Hi, eine für mich unglaublich intensive Lichtstimmung. Auch wenn sie nur etwas 1 Minute anhielt, wirst Du sie wahrscheinlich nicht so schnell vergessen. Die Farben welche die Natur hervorbringen kann sind erstaunlich. Grüße, Jochen
Mehr hier
Landeanflug
Das Bild entstand auf der Burgruine Landskron, Österreich (Kärnten), auf der sich eine Greifvogelauzuchtstation befindet. Während der Vorführung der Greifvögel stand der Mensch mit Arm als Landeplatz etwas erhöht schräg hinter mir was diese Perspektive ermöglichte. Aus vielen, vielen Flugbildern war dies das einzig verwertbare. "Mehr EBV", da ich die Lederriemen an den Füssen weggestempelt habe.
Mehr hier
Winter am Niederrhein 3....
Hi, Geht denn die Baumreihe nach rechts weiter? Dann könnte ich mir einen leichten Schwenk mit der Kamera nach rechts vorstellen, damit der Blick mehr in die Tiefe gelenkt wird. Grüße, Jochen
Mehr hier
Es wirkt so unwirklich schön. Dazu noch die schöne Tiefenwirkung. Grüße, Jochen
Mehr hier
Auch am Niederrhein von heute
Hi, mir wird kalt, wenn ich das Bild sehe. Für mich eine sehr schöne Winterstimmung. Der Mond ist ein kleines I-Tüpfelchen. Jochen
Mehr hier
Eichhörnchen
Ein Eichhörnchen im Golden Gate Park von San Francisco. Da es sich sehr zutraulich zeigt, war ein Bild "ganz nah dran" möglich.
Mehr hier
Pelikan
Ein Pelikan früh morgens im Zoo von Stuttgart