Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Simon Kurz
Beigetreten 2007-12-12

Aktivität

Big Foot Blesshuhn
Blesshuhn auf der Suche nach einem offenen Wasserloch. Hab gar nicht gewusst, dass die so hässliche Füsse haben...
Mehr hier
Punk
Close up einer sehr zutraulichen Entendame. War beinahe an der Naheinstellgrenze meiner Linse.
Wiesensalbei mit Hummel
Unser Wiesensalbeistrauch ist immer wieder ein beliebter Anziehungspunkt für Hummeln und Bienen.
Wiesenklee
Wiesenklee kurz nach einem Regenschauer
Margarita
Frühlingsbild von einem der ersten sonnigen Tage in diesem Jahr....so kommts mir zumindest vor...
Schmetterling von links
Aufnahme im Schmetterlingshaus in Kerzers/FR. Der Schärfeverlauf ist nicht optimal, aber ohne Stativ lag nicht mehr drin.
Vom Pilz befallen
Altholz im Wald, welches von Pilzen überwuchert war
1 unter 1000
Wenn ich mir das Wetter draussen so anschaue, wünsche ich mir den Sommer zurück. Sonnenblumenfeld vom letzten Jahr, eine sticht heraus
Abflug ins neue Jahr
War am See um mal mein Sigma 5,6/400mm Apo zu testen. Bei optimalen Lichtverhältnissen ist es ab Blende 8 brauchbar. Viel mehr darf man für 120 Euro vermutlich auch nicht erwarten... Wünsche allen ein gutes neues Jahr
Mehr hier
Iceage II
Nach einer Woche Hochnebel und Raureif bilden sich sogar an den Stacheldrahtzäunen die schönsten Eisgebilde.
Iceage
Die Eisgebilde rund um unser Haus haben sich in den letzten Tagen massiv vermehrt. Leider lag die ganze Zeit Hochnebel, so dass Licht eher Mangelware war.
Orchid
Wegen schlechtem Wetter mussten die Orchidee als Makromotiv herhalten.
Biene im Anflug
Aufnahme vom letzten Sommer/Herbst