Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hey,

ich biete mein geliebtes Canon 100-400 L IS USM zum Verkauf an. Gekauft wurde es 2009 und war lange Zeit mein treuer Begleiter.

Verkaufsgrund: ich bin im Frühling 2013 auf eine Festbrennweite umgestiegen und seitdem habe ich das Telezoom lediglich einmal indoor benutzt. Es war 2013 noch einmal zur Reinigung und ist daher frei von Staubeinschlüssen. Außerdem sind die Linsen frei von Kratzern und Schimmel.
Außen sind die üblichen Gebrauchsspuren an Stativschelle und Gegenlichtblende zu sehen. Ansonsten tip top erhalten.

Preis: 950€ VB.

Das Objektiv kann gerne im Bereich München besichtigt und bei einer Tasse Kaffee getestet werden. Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht Im Lieferumfang sind das Objektiv, die Gegenlichtblende, die Stativschelle, die Gebrauchsanleitung, sowie der Stativköcher enthalten.

Liebe Grüße
Jan Piecha

Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.