Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Baumriese Bambushain
Serie mit 2 Bildern
Bilder meiner Myanmar-Reise im November 2015
Baumriese
Fotografiert auf meiner Myanmar-Reise. Leider weiß ich nicht, um welche Art es sich handelt.
Bambushain
Überrascht musste ich feststellen, dass es hier fast keine Bambus-Bilder gibt. Das muss natürlich geändert werden. Hier eine Aufnahme aus Myanmar.
Unterwegs in Burma
Hallo zusammen, nach langer Zeit möchte ich euch doch wenigstens frohe Weihnachten wünschen. Ich war im letzten Jahr viel unterwegs und habe wenig reine Naturaufnahmen gemacht. Auch dieses Bild ist ja nicht reine Natur. Deshalb habe ich es auch unter Mensch und Natur eingestellt. Wer auch an anderen Burmabildern Interesse hat, kann sich einige davon unter https://www.flickr.com/photos/53943690@N04/with/15455753384 ansehen.
Mehr hier