Benutzer 107641
Registriert seit 2007-12-05

Aktivität

....sehen die mit Tau benetzten Flügel ganz wundervoll aus wie ich finde.
Mehr hier
Ein geniales Bild , Andreas. LG Erwin
Mehr hier
Gratuliere zum traumhaften BdT ganz herzlich. LG Erwin
Mehr hier
Bestens erwischt. LG Erwin
Mehr hier
Traumhaftes Bild, Ralph. LG Erwin
Mehr hier
Gratuliere zum BdW ganz herzlich. LG Erwin
Mehr hier
Ein erster Test vom heutigen Tag.
Mehr hier
Hallo, ....ich sehe das bei mir genau so wie von Otto beschrieben. Und zwar im neuesten Edge und im neuesten Mozilla. Nur im alten Explorer 11 kann man aufs Bild klicken und es wird nicht größer. Erst nachdem man auf Vollbild geht wird das Bild mittig größer aber man sieht nur einen Teil davon und es ist nicht so richtig scharf. Und mit "Escape" wird es wieder "normal" groß.(auf Bildschirmgröße). LG Erwin
Mehr hier
Starkes Portrait, Ferry. LG Erwin
Mehr hier
Der Bodennebel hat das Sonnenlicht etwas zerstreut/gedämpft. Und so hab ich mal etwas Experimentiert was dabei herauskommt.
Mehr hier
Die perspektive gefällt mir ausgesprochen gut. Sie dürfte recht neugierig gewesen sein. Unter Taschenkrebse hab ich mir etwas kleineres vorgestellt. LG Erwin
Mehr hier
Bestens erwischt. Da habe ich voriges Jahr eine größere Gruppe in der nähe vom Almsee gesichtet. LG Erwin
Mehr hier
Geniales und witziges Bild, Martin. LG Erwin
Mehr hier
Gefällt mir ausgesprochen gut. "Ich" könnte mir das ganze noch einen Ticken heller vorstellen. LG Erwin
Mehr hier
Diese schönen Falter hab ich heuer immer wieder mal angetroffen.
Mehr hier
Sehr fein erwischt beim mümmeln von einem Hälmchen. Finde ich ganz entzückend. LG Erwin
Mehr hier
geniales Bild, Marion. LG Erwin
Mehr hier
Das finde ich ganz Ausgezeichnet. LG Erwin
Mehr hier
Ganz entzückend der kleine "Gizmo". LG Erwin
Mehr hier
Danke ganz herzlich, Uwe. LG Erwin
Mehr hier
Wundervoll in bester Schärfe. LG Erwin
Mehr hier
Traumhaft Alfred. LG Erwin
Mehr hier
Ganz feines Klammdetail. LG Erwin
Mehr hier
Ein ausgezeichnetes Mantisbild. LG Erwin
Mehr hier
Bestens mit den "Leuchtohren" LG Erwin.
Mehr hier
Das gefällt mir ganz ausgezeichnet. LG Erwin
Mehr hier
Ein ungewöhnliches Insekt wie ich finde.
Mehr hier
Hallo Wolf Ist auf jeden Fall eine Waffenfliegenlarve. Ich hatte auch schon mal eine gezeigt und Wolfram hat sie mir damals auch bestimmt. Hier der Link dazu: ...?rel=search&displaymode [verkürzt] by=o.create_date&pqpage=15 LG Erwin
Mehr hier
Immer wieder interessant. Habe ich noch nie in Natura gesehen. LG Erwin
Mehr hier
Bestens Wolfgang. LG Erwin
Mehr hier
Ganz feines Krebsbild, Reinhold. LG Erwin
Mehr hier
Da sie da oben gesessen ist und auch nicht gerade klein ist, konnte ich sie nicht übersehen.
Mehr hier
Danke für euer Feedback zum Bild. LG Erwin
Mehr hier
@Karl-Heinz , danke für deinen Glückwunsch. Hat mich selber auch gefreut. Hab jetzt schon ein paar mal was eingesendet und war eben schon einige male unter den besten letzten Bildern . Das freut einen natürlich. LG Erwin
Mehr hier
Die kleine Gruppe hast du bestens festgehalten. Das nächste mal nimmst du die Farbe der Steine an und dann kommen sie näher. LG Erwin
Mehr hier
Ein wundervolles Bild, Anke. LG Erwin
Mehr hier
Dieses Weibchen vom Silbergrünen hat sich sehr gut als "Model" geeignet.
Mehr hier
Hallo Marion ich konnte das 100-400mm schon bei einer Demo vorab testen. Die Schärfe ist Olympus-mäßig ausgezeichnet. Ich hatte vorher das 100-400 mm Panasonic und das war recht gut. Bis ca. 200mm ist nicht viel unterschied aber im Endbereich ist das Olympus auf jeden Fall besser(Schärfer). Außerdem hast du den Kamerainternen Stabi und den im Objektiv als Combi und das bringt sehr gute Ergebnisse. Ich hab mir auf jeden Fall schon eines Bestellt. LG Erwin
Mehr hier
Ein feines Bild. Allerdings stiehlt hier der Hintergrund der Pusteblume fast die Show wie ich finde. Da würde meiner Meinung nach der Hintergrund alleine sehr gut zu Farben und Formen passen. Meine Interpretation ist da eher eine Feenwiese. LG Erwin
Mehr hier
Ein ganz feines Bild von dem zerzausten Biber. LG Erwin
Mehr hier
Gratuliere zum BdT ganz herzlich. Hätte ich dir zuerst gar nicht zugeordnet. LG Erwin
Mehr hier
Eine schöne Wolkenstimmung. Die Kontraste hast du bestens bewältigt. LG Erwin
Mehr hier
Eine traumhafte Gegend hast du ganz fein abgelichtet. LG Erwin
Mehr hier
Die Bildidee und die Schärfe finde ich sehr gut. Eventuell würde "ich" beim nächsten mal einen Licht Diffusor nehmen damit das Licht nicht ganz so hart auf die Spinne fällt. LG Erwin
Mehr hier
Ja diese und andere Arten zählen zu den "Gewinnern" des nicht vorhandenen Klimawandels. LG Erwin
Mehr hier