Benutzer 107641
Registriert seit 2007-12-05

Aktivität

Hallo Franz Gratuliere zum BdT ganz Herzlich. LG Erwin
Mehr hier
bei Windstärke 12. Oder immer in Deckung bleiben. So niedergeduckt ist er an mir vorbeigeflitzt und ins Loch gewuselt.
Mehr hier
Hallo Danke für euer Feedback. Ich muss noch weiter testen ob ich damit leben kann oder nicht. Denn im vergleich zum 300mm Oly ist es am langen Ende auf jeden Fall weicher und an der Oly ist der Autofokus nicht so treffsicher wie beim 300mm Oly. Man kann auch nur entweder den Stabi im Objektiv oder den von der Cam benützen. Wobei der Stabi im Objektiv besser passt. Aber 800mm sind 800mm. LG Erwin
Mehr hier
Starkes Bild , Jalil. LG Erwin
Mehr hier
Traumhaftes Bild. Er sieht so richtig entspannt aus. LG Erwin
Mehr hier
Gefällt mir hervorragend. LG Erwin
Mehr hier
Finde ich bestens gelungen. LG Erwin
Mehr hier
Bestens erwischt, Matthias. LG Erwin
Mehr hier
Traumhaftes Bild mit der Rindenstruktur im HG. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Heinz Du hast den hübschen Lurch wundervoll in seiner natürlichen Umgebung abgelichtet. Eventuell oben noch einen hauch weniger dann konzentriert sich das Bild noch mehr auf "Ihn". LG Erwin
Mehr hier
Ein ganz feines Bild von dem Parasolpilz. Schmeckt übrigens ganz ausgezeichnet. Allerdings gefällt er mir auf seinem Standplatz eindeutig besser. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Thomas Ein starkes Bild von der Vierfleckkreuzspinne in bester Schärfe. LG Erwin
Mehr hier
Etwas von einer morgentlichen Tour mit Franz und Toni. Ein Testbild mit meinem neuen 100-400mm.
Mehr hier
Ein exzellentes Bild von den Beiden. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Franz Eine ganz feine Nebelstimmung. LG Erwin
Mehr hier
Gratuliere zum BdT ganz Herzlich. LG Erwin
Mehr hier
Ein vortreffliches Bild. Die Lichtstimmung hast du wundervoll festgehalten. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Frank Gefällt mir sehr. Könnte mir noch etwas mehr Kontrast vorstellen. Das ist allerdings nur Geschmackssache. LG Erwin
Mehr hier
Deine sandbadenden Sperlinge finde ich ganz köstlich. Ich kann sie da wo ich wohne, auch immer dabei beobachten. LG Erwin
Mehr hier
Top. LG Erwin
Mehr hier
Ein sehr eindrückliches Bild von Meister Reinecke. LG Erwin
Mehr hier
Traumhafte Stimmung bestens festgehalten. LG Erwin
Mehr hier
Ein exzellentes Bild von der "Barbiespinne". LG Erwin
Mehr hier
Ein ganz feines Portrait. Die Beschreibung regt zum Schmunzeln an. LG Erwin
Mehr hier
Wunderschön Franz. LG Erwin
Mehr hier
Ganz feines Schwammerlbild, Frank. LG Erwin
Mehr hier
Ein feines natürliches Bild vom "König". LG Erwin
Mehr hier
Hallo Peter das sieht richtig gut aus. Der Lichtspot macht sich bestens. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Danke für euer Feedback zum Bild. LG Erwin
Mehr hier
Bestens erwischt, Jürgen. Die beiden sind ganz entzückend. LG Erwin
Mehr hier
Ganz feines Bild, Manfred. Wie ich sehe hast du jetzt das 8-18mm. Wie bist du zufrieden damit? LG Erwin
Mehr hier
Den Süßen hast du traumhaft gut erwischt. LG Erwin
Mehr hier
Gefällt mir ausgezeichnet. Der vorsichtig neugierige Blick macht das Bild ganz besonders. LG Erwin
Mehr hier
Traumhaftes Bild, Otto. LG Erwin
Mehr hier
Ganz fein erwischt. Sie sieht auch nicht gestresst aus. LG Erwin
Mehr hier
Feines Bild von dem Meischen. Wenn ich mir die Schärfe so ansehe muss ich sagen das du da ein sehr gutes Exemplar vom 100-400mm erwischt hast. Ich konnte eines ein Wochenende lang testen und das war zwischen 600 und 800mm einfach unmöglich. Das heißt vielleicht teste ich nochmals und mein getestetes war ein Montagsobjektiv. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Danke für euer Feedback. LG Erwin
Mehr hier
Da er etwas neugierig war konnte ich ein Portrait von ihm machen.
Mehr hier
Und das in bestem Licht. Gefällt mir sehr. LG Erwin
Mehr hier
Eine "Gelben" hab ich noch gefunden.
Mehr hier
Starkes Portrait. LG Erwin
Mehr hier
Da hast du einen feinen Ausschnitt gefunden. Und die plakativen Farben machen sich gut. LG Erwin
Mehr hier
Feines Bild der Listspinnenmamma. Es klingt vielleicht seltsam aber ich mag sie einfach. LG Erwin
Mehr hier
Ein ganz starkes Bild. LG Erwin
Mehr hier