Benutzer 107641
Registriert seit 2007-12-05

Aktivität

Na die sind ja Süß. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Jalil, Danke für deinen Kommentar und den Hinweis. LG Erwin PS: bis auf wenige ausnahmen sind fast alle meine Bilder ND's.
Mehr hier
En ganz feines Blausternbild. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Franz Danke für dein Feedback zum Bild. LG Erwin
Mehr hier
...in der Rückansicht. Ich hab das irgendwie witzig gefunden.
Mehr hier
Diese grazile Schrecke hast du vortrefflich ins Bild bekommen. LG Erwin
Mehr hier
Ein exzellentes Naturdokument von dem "Rüsselchen". LG Erwin
Mehr hier
Sabine und Jürgen, Danke für eure Kommentare. @Jürgen:...daran hab ich gar nicht gedacht da es ja zu der kleinen Serie gehört. Jetzt bin ich etwas verunsichert wo es hingehört????? LG Erwin
Mehr hier
Ein ganz feines Bild. Die Schneeflocken machen das Bild lebendig. LG Erwin
Mehr hier
Ein ganz feines Bild von dem Süßen. LG Erwin
Mehr hier
Ein ausgezeichnetes natürliches Bild. LG Erwin
Mehr hier
Eine vortreffliche Doku von dem flinken kleinen Jäger. LG Erwin
Mehr hier
Gefällt mir ausgesprochen gut. LG Erwin
Mehr hier
Gratuliere zum BdT ganz Herzlich. LG Erwin
Mehr hier
Ein exzellentes Bild, Wolfram. LG Erwin
Mehr hier
Ich mag ja diese "verordneten" Geschäftstage wie Muttertag, Vatertag Valentinstag usw. nicht wirklich. Man kann ja die Seinen das ganze Jahr über Wertschätzen und lieben. Dazu muss es ja keinen bestimmten Anlass geben. Aber so ein feines Schneeglöckchenbild sehe ich mir immer gerne an. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Katharina Mir persönlich gefällt das Bild vom Winterling genau so wie es ist. Ach das Querformat macht sich hier sehr gut. LG Erwin
Mehr hier
Das letzte Begegnungsbild. Da hatte das Reh den Fasan noch nicht registriert und ist dann eben weiter nach rechts gegangen.
Mehr hier
Danke für eure Kommentare ganz Herzlich. @Albert:...sie als "tierische Engel" zu bezeichnen finde ich ganz wunderbar. LG Erwin
Mehr hier
Gratuliere zum BdT Ganz Herzlich. LG Erwin PS:... deine Ausführung unter dem Bild von Florian kann ich nur voll unterstreichen.
Mehr hier
Wundervoll in traumhaften Licht. LG Erwin
Mehr hier
Deine obige Info kann ich nur voll unterschreiben. Ich Spreche lieber persönlich mit jemandem da man geschriebenes eben leicht Fehlinterpretieren kann. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Gunnar Von der Gestaltung und der Farbigkeit her, gefällt mir das sehr gut. Grauverlaufsfilter bzw. Polfilter wäre eine Option gewesen. LG Erwin
Mehr hier
Gefällt mir ganz ausgezeichnet. Der "Panoschnitt" macht sich ganz besonders gut. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Sabine Danke für deinen Kommentar. Freut mich wieder mal was von dir zu lesen. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Sabine Schön wieder etwas von dir zu sehen. Den süßen Racker hast du bestens ins weiche Umfeld gebettet. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Angela So schnell war das nicht. Ich hab schon seit zwei Jahren überlegt auf Oly umzusteigen. Jetzt war es dann soweit. LG Erwin
Mehr hier
Ein exzellentes Bild von dem Amselhahn. LG Erwin Das mit der Struktur kenne ich .
Mehr hier
Hallo Frank Danke für deinen Kommentar. LG Erwin
Mehr hier
Ein paar Rehe hab ich noch. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob diese "Rehbilder" zu Säugetiere oder zu Mensch und Natur gehören.
Mehr hier
Eine tolle Doku in ausgezeichneter Qualität LG Erwin
Mehr hier
Ein ganz feines Bild von dem hübschen Vogel. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Danke fürs Feedback zum Bild ganz herzlich. @Uwe: danke für deinen Kommentar und den Hinweis auf´s Gras. Ist etwas zu viel geworden. Der Fokus liegt genau am Kopf vom Reh. Hab mir´s nochmals im der Raw-Datei angesehen da ist das Fokusfeld genau am Kopf. LG Erwin
Mehr hier
Eine schöne Szene bestens festgehalten. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Horst Die HDR Umsetzung kommt so richtig gut rüber. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Horst Ja, die E-M1 X. Ich bin ja schon mit der E-M1 Mark II happy. Die neue kann auf keinen fall schlechter sein. Besserer Stabi. Schneller verbesserter AF. 400000 Auslösungen. Größerer Sucher. Internes Stacking für 8 u. 15 Bilder. usw. LG Erwin
Mehr hier
Ganz feines Bild von dem Jungspund. LG Erwin
Mehr hier
Deine Schlammspringer sind großes Kino. LG Erwin PS: ...die beiden sehen aus wie ein altes Ehepaar.
Mehr hier
Ganz starkes Bild, Horst. PS: ....ich hab mir die neue Oly schon bestellt. Damit bin ich dann von Nikon auf Olympus umgestiegen. LG Erwin
Mehr hier
Gefällt mir sehr. Du hast einen Blick für solche Details. LG Erwin
Mehr hier
Hast du ganz fein erwischt, Otto. LG Erwin
Mehr hier
Gratuliere zum BdT ganz herzlich. Ist leider an mir vorbeigegangen. LG Erwin
Mehr hier
Ich hoffe ihr könnt noch einige Rehfotos ertragen.
Mehr hier
Hallo Danke für eure Kommentare und das Feedback zum Bild ganz herzlich. @Frauke: danke für den Tipp. Werde ich mir überlegen! LG Erwin
Mehr hier