Benutzer 107641
Registriert seit 2007-12-05

Aktivität

Feines Bild vom Jungspund, Achim. LG Erwin
Mehr hier
Wundervoll. LG Erwin
Mehr hier
Ausgezeichnet,Kai. LG Erwin
Mehr hier
eben ein echter "Schnepp" TOP LG Erwin
Mehr hier
Bestens,Franz. LG Erwin
Mehr hier
Archivkost! Jetzt hab ich Zeit meine Festplatte zu durchstöbern und noch einge alte Bilder ans Licht zu bringen.
Mehr hier
Top Stimmung. LG Erwin
Mehr hier
Dein Attachment gefällt sehr. LG Erwin
Mehr hier
....zumindestens hoffe ich das es einer ist. ARCHIVKOST
Mehr hier
Traumhaft, Franz. LG Erwin
Mehr hier
Feines Bild, Achim. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Gunnar Eine Ausgezeichnete Doku. So klares Wasser hab ich schon lange nicht gesehen. Hab da auch was zum Ansehen gefunden. "Die Rückkehr des Wiedehopfs" https://www.youtube.com/watch?v=i6kxnVZVFxo Vielleicht kennen das noch nicht alle und es interessiert es ja den einen oder anderen. Wenn es nicht passt bitte löschen. LG Erwin
Mehr hier
Bestens, Franz. Bleib gesund. LG Erwin
Mehr hier
Ganz Stark. LG Erwin
Mehr hier
Bestens, Heinz. LG Erwin
Mehr hier
Noch etwas Archivkost. Na ja, was sonst. 亲爱的 > Gelbling
Mehr hier
Wieder einmal TOP. Danke dafür. LG Erwin
Mehr hier
….hat sich der bekannte See präsentiert. Etwas aus meinem Archiv.
Mehr hier
Archivfund. Mal von der Seite.
Mehr hier
Da ich derzeit wie so viele Zuhause bin, etwas aus dem Archiv. Ein schon etwas älteres Bild. Kommt gut durch die Krise und bleibt gesund. LG Erwin
Mehr hier
Zu Mensch & Natur deshalb da die Landschaft vom Menschen verändert wurde.(Weinbau). Und am Himmel sieht man die Spuren vom Flugverkehr. Hoffe das passt.
Mehr hier
Feines Bild mit schöner Umgebung. LG Erwin
Mehr hier
Eine letzte aus der kleinen Serie.
Mehr hier
Hallo Wilhelm Danke für deine Antwort. Im Prinzip sollte es so sein wie du sagst. Das wäre der Idealfall. Aber ich hab schon selber erfahren müssen das so einige Zeitgenossen jedem vernünftigem Argument nicht zugänglich sind. Und wenn man so in die Medien schaut dann graust einem manchmal vor so viel Ignoranz und Dummheit. LG Erwin
Mehr hier
Ein feines Bild, Martin. Jetzt nur noch beim nächsten mal die Blende öffnen um den Hintergrund etwas mehr in die Unschärfe zu bekommen. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Achim Das würde ich gerne. Aber von mir bis zu dir sind es geschätzte 1200km das ist doch ein wenig heftig. LG Erwin
Mehr hier