Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

ETET Benutzer 107641
Beigetreten 2007-12-05

Aktivität

Alles brennt.....
Sehr stimmungsvoll. LG Erwin
Mehr hier
Anacamptis morio
Bestens in Szene gesetzt. LG Erwin
Mehr hier
Vorbeiflug
Ein ausgezeichnetes Flugbild der Schnepfe. LG Erwin
Mehr hier
Frühlingswald
Sehr fein Günter. Die Perspektive gefällt. LG Erwin
Mehr hier
Wiedehopf
Bestens. LG Erwin
Mehr hier
Geschwister
Ein wundervolles Bild ist dir da gelungen. LG Erwin
Mehr hier
Schallwellen
Ein sehr gelungenes Bild das die Schallwellen bestens wiedergibt. LG Erwin
Mehr hier
Der Rüde.....
Ganz fein erwischt. LG Erwin
Mehr hier
*in der ersten Morgensonne...*
...konnte ich diesen Bienenfresser ablichten. Das Licht war ein Traum. Da kommen die Farben noch schöner zur Geltung wie ich finde. In diesem Fall in der "grünen Farbvariante" die ich noch nicht so oft gesehen habe.
Mehr hier
*etwas Zerzaust...*
Danke für eure Kommentare. LG Erwin
Mehr hier
*in bestem Licht...*
Danke für eure Kommentare ganz herzlich. LG Erwin
Mehr hier
*etwas Zerzaust...*
...war der Merops durch den etwas böigen Wind.
Mehr hier
Drosselrohrsänger
Traumhaftes Bild. LG Erwin
Mehr hier
Morgennebel
Wundervolle Lichtstimmung zeichnet dein Bild aus. LG Erwin
Mehr hier
In der Frühlingswiese
Ganz feine Wiesenfalterimpression. LG Erwin
Mehr hier
Goldener Scheckenfalter
Ausgezeichnetes Bild. LG Erwin
Mehr hier
Hausrotschwanz
Ausgezeichnet erwischt. LG Erwin
Mehr hier
*in bestem Licht...*
...konnte ich den "Bunten" ablichten.
Mehr hier
*Doppel*
Danke für eure Kommentare und euer Feedback. LG Erwin
Mehr hier
Listspinne
Hallo Klaus Ein sehr feines Bild einer Pisaura mirabilis (Listspinne) wenn ich das richtig sehe. LG Erwin
Mehr hier
Schlüsselblumen Würfelfalter
Gefällt mir sehr. Da hast du recht. Ein hübscher Falter wie ich finde. LG Erwin
Mehr hier
Sicher und beschützt...
Ein sehr eindrückliches und feines Bild. LG Erwin
Mehr hier
Sommerregen
Gefällt mir ganz Ausgezeichnet. Durch den aufsteigenden Dampf wirkt das ganze etwas mystisch. Wichtig ist, das sie nicht überfahren werden. Passiert ja leider oft genug. LG Erwin
Mehr hier
Dark-Lord
Der Titel passt. Wie immer ein exzellentes Bild LG Erwin
Mehr hier
Wandergeselle
Freut mich für dich das du einen Sichten und auf den Chip bannen konntest. LG Erwin
Mehr hier
*Doppel*
Die beiden haben sich für kurze Zeit auf dem Felsen aufgehalten und die ganze andere "Truppe" beobachtet wie sie immer vorbeigeflogen sind.
Mehr hier
Im Knoblauchsraukenmeer
Sehr fein erwischt. Auch die Gestaltung passt hier sehr gut wie ich finde. LG Erwin
Mehr hier
*zuerst eine große Klappe.....und dann Verdutzt....*
Danke für euer Feedback. Freut mich das es etwas rübergekommen ist. LG Erwin
Mehr hier
Scheltopusik
Ein Sensationelles Bild von dieser "Schleichenart" die ich noch nie gesehen habe. Ich denke mir viele haben sie noch nicht gesehen. LG Erwin
Mehr hier
besetzt
Ahäm, ..Raupenfliegen LG Erwin
Mehr hier
Das Realbild zum Wischer von vorhin.
Damit kann ich was anfange. Mit dem Wischer nicht wirklich. Aber das weiß du ja schon. Feine Stimmung bestens festgehalten. LG Erwin
Mehr hier
*zuerst eine große Klappe.....und dann Verdutzt....*
.....war der obere von den beiden Bienenfressern. Diese Bildmontage wollte ich unbedingt zeigen weil ich die Situation so amüsant gefunden habe. Zuerst hat der oberhalb sitzende "Merops" auf den unten sitzenden heruntergestänkert. Auf einmal ist es "Schwups" gegangen und er hat plötzlich den Halt verloren, und ist unter den kleinen Ast gerutscht und ist da da verdutzt kurz hängengeblieben. Natürlich war es mit dem Stänkern aus lauter Verblüffung vorbei. Kurze zeit später ist
Mehr hier
Kleiner Perlmuttfalter
Feine Sommerimpression. Schön das du wieder etwas zeigst. LG Erwin
Mehr hier
Eintagsfliege ...
Sehr fein erwischt. Schöne Gestaltung und gute Schärfe zeichnen dein Bild aus. LG Erwin
Mehr hier
Goldperle
Eine ungewöhnliche Idee bestens umgesetzt. Gratuliere zum BdT ganz herzlich. LG Erwin
Mehr hier
Sandlaufkäfer
Bestens erwischt die beiden flinken Gesellen. LG Erwin
Mehr hier
Endlich...
Sehr feines Bild von dem scheuen Vogel. Der Anhang gefällt mir einen Tick besser. LG Erwin
Mehr hier
Zwei Minuten vor der Paarung…
Feines Bild von den beiden Süßen. LG Erwin
Mehr hier
besetzt
Ausgezeichnetes Makro. LG Erwin
Mehr hier
*reges Treiben....*
Danke für euer positives Feedback. LG Erwin
Mehr hier
Ein Smaragd
Starkes Makro, Ralph. LG Erwin
Mehr hier
friedliche Familienszene
Feine "Familienidylle" die man sicher nicht so oft zu sehen bekommt. LG Erwin
Mehr hier
Am frühen Nachmittag
Na das ist ja eine ganz schön große Gruppe. LG Erwin
Mehr hier
Bienenfresser
Feines Bild von dem Bunten Flugkünstler. LG Erwin
Mehr hier
*reges Treiben....*
...ist derzeit angesagt. Die Quali ist nicht die beste, aber ich hab die Situation witzig gefunden.
Mehr hier