Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Benutzer 107641
Beigetreten 2007-12-05

Aktivität

Gefällt mir Ausgezeichnet. Das Licht ist ein Träumchen. Die Schärfung würde ich noch etwas zurücknehmen. LG Erwin
Mehr hier
Eine feine Stimmung mit gelungener LZB wie ich finde. LG Erwin
Mehr hier
Eine Version habe ich noch.
Mehr hier
Danke für eure Kommentare. LG Erwin
Mehr hier
Gratuliere zum BdT ganz herzlich. LG Erwin
Mehr hier
Entzückend die Beiden. LG Erwin
Mehr hier
Wundervolles Bild, Yohan. LG Erwin
Mehr hier
Die Beiden hast du vortrefflich abgelichtet. LG Erwin
Mehr hier
Getanzt hat er schon, jetzt holt er sich den Beifall ab. LG Erwin
Mehr hier
Ein geniales Bild, Marion. LG Erwin
Mehr hier
Danke dir für deinen Kommentar Stefan.
Mehr hier
Der ist mir heute "buchstäblich" vor die Füße gehoppelt. Da waren ca. noch fünf Meter zwischen uns. Niederhocken ging nicht mehr, also bin ich zur "Salzsäule erstarrt" und hab einige Bilder gemacht. PS: die lautlose Auslösung ist da sehr hilfreich.
Mehr hier
Hallo Otto und Katharina Danke auch euch fürs Feedback ganz herzlich. LG Erwin
Mehr hier
Danke für so viel Feedback zum Bild. Da hätte ich nicht damit gerechnet. LG Erwin
Mehr hier
Sie sind schon unterwegs. Da konnte ich ihn erwischen wie er aus seinem Loch herausgesehen hatte.
Geniales Bild, Kai. LG Erwin
Mehr hier
Die kleine Flauschkugel hast du wundervoll erwischt. LG Erwin
Mehr hier
Das das Licht und die Schärfe und die Farbigkeit gefallen mir sehr. Bei der Gestaltung sagt mir das unten so abrupt abgeschnittene nicht sehr zu. Ist halt Geschmackssache. Ich wäre schon froh mal eine zu erwischen. Die sind ja ziemlich selten und auch sehr schnell. LG Erwin
Mehr hier
Tja ein echtes Schalberger Blümchenbild. Top. LG Erwin
Mehr hier
Die mag ich sehr. Ich finde das Bild ist dir bestens gelungen. Meistens sind sie im Gras versteckt. LG Erwin
Mehr hier
Ganz entzückend deine drei Plenums Mitglieder. Na dann wünsche ich dir das du wieder dahin Reisen kannst. LG Erwin
Mehr hier
Traumhaftes Bild. Schön das du sie in ihrer ganzen Länge zeigst. LG Erwin
Mehr hier
Gefällt mir ausgezeichnet. Schöne Nähe und wundervolles Licht. LG Erwin
Mehr hier
Das gefällt mir wieder ausgesprochen gut. LG Erwin
Mehr hier
Diese Pestwurz hast du bestens abgelichtet. LG Erwin
Mehr hier
Der steppt ja wie Michael Flatley. Geniales Bild. LG Erwin
Mehr hier
Etwas ältere Archivkost.
Mehr hier
Noch ein Bild aus einer kleinen Serie.
Mehr hier
Danke für deinen Kommentar, Ute. LG Erwin
Mehr hier
Das gefällt mir ausgesprochen gut. Es gibt ja viele Pflanzen und Blümchenbilder aber nicht so viele die "ich" persönlich wirklich gut finde. Das ist eines davon. Ich selber tu mir recht schwer mit der Blümchenfotografie die nicht so ganz meines ist. Umso mehr bewundere ich dann ein solches Ergebnis. LG Erwin
Mehr hier
Top. LG Erwin
Mehr hier
Traumhaft erwischt. LG Erwin
Mehr hier
Tja, am Morgen nach dem Schlafen muss man sich mal dehnen.
Mehr hier
Die Stimmung gefällt mir ausgezeichnet. LG Erwin
Mehr hier
Da hat er irgend eine Larve im Schnabel. Nach Recherche im Internet sieht das für mich so aus. Ich kenne mich da aber nicht wirklich aus. Ich denke mir das Wolfram Riech das sicher weiß. LG Erwin
Mehr hier
Gratuliere zum tollen BDT ganz herzlich. LG Erwin
Mehr hier
Ganz fein abgelichtet. LG Erwin
Mehr hier
Hat sich genau vor mir auf diesen abgeschnittenen Ast gesetzt. Sieht ja nicht sehr vorteilhaft aus und der HG ist ja auch keine Augenweide. Aber was solls ich konnte ihn fotografieren.
Mehr hier
Er hat sich bestens in Szene gesetzt. Was bekommt er fürs Modell stehen. LG Erwin
Mehr hier
Danke für euer Feedback ganz herzlich. LG Erwin
Mehr hier
Da konnte ich ihn zwischen Ästen von einem Baum hindurch fotografieren.
Mehr hier