Benutzer 107641
Registriert seit 2007-12-05

Aktivität

Noch etwas aus wärmeren Tagen.
Mehr hier
Feines Bild vom Gänsehirten. Das Pferd sieht einem Przewalski-Pferd ein bisschen ähnlich. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Stefan Ein traumhaftes Bild in allen belangen. LG Erwin
Mehr hier
Ein tolles Mäuschenbild. Ich wünsch ihr ein langes Leben. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Barbara und Silke Danke für eure Kommentare ganz herzlich. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Franz Gefällt mir ausgezeichnet. Da hast du einen schönen Ausschnitt gefunden. Auch das saftige Grün der bemoosten Steine weiß zu gefallen. LG Erwin
Mehr hier
Eine exzellente Doku, Peter. Danke für die Info. LG Erwin
Mehr hier
Freut mich das ihr damit was anfangen konntet. @Stefan..... die As­so­zi­a­ti­on zur Zuckerwatte hatte auch noch. LG Erwin
Mehr hier
Ganz feines Aktionsbild vom Bovist. LG Erwin
Mehr hier
Ein traumhaftes Bild von dem Biber. Das Licht ist auch ein ganz feines. Ich durfte ja das Bild schon früher bewundern. Schön das du es jetzt zeigst. LG Erwin
Mehr hier
Wundervolles Bild von diesem hübschen Grünaderweissling. LG Erwin
Mehr hier
Danke fürs Feedback zum Bild ganz herzlich. LG Erwin
Mehr hier
Ein ausgezeichnetes Bild von der Wasseramsel. LG Erwin
Mehr hier
Tja von wem sonst. Klasse. LG Erwin
Mehr hier
Tja, was soll ich sagen. Einfach genial. LG Erwin
Mehr hier
Geniales Bild. LG Erwin
Mehr hier
Traumhaftes Bild mit Schmunzelfaktor. LG Erwin
Mehr hier
Da hast du eine schöne Gruppe erwischen können. Ausgezeichnetes Bild mit guter Aufteilung und feinem Hintergrund. LG Erwin
Mehr hier
Franz in der Wiese beim Libellenshooting.
Mehr hier
Die beiden Pilze hast du ausgezeichnet festgehalten. LG Erwin
Mehr hier
Diesem ansonsten etwas dezenteren Falter hast du ganz fein in Szene gesetzt. Das heißt ab jetzt Fenster Putzen denn man weiß nie was sich auf die Scheibe setzt. LG Erwin
Mehr hier
Ein schönes Bild von der Eulenart. Toll das du die Raupe dazu zeigst. Es ist immer wieder lehrreich. Danke fürs zeigen. LG Erwin
Mehr hier
Eine Gegenlichtaufnahme einer vom Spinnennetzt umgebenen Pflanze im Gegenlicht. Bin auf eure Meinung gespannt.
Mehr hier
Sorry das tolle Bild hab ich glatt übersehen. Bin derzeit nicht so oft im Forum. Ein exzellentes Bild von dem schönen Käfer. Da kann ich deine Freude nachvollziehen. Hätte ich auch gerne vor der Optik. LG Erwin
Mehr hier
Gefällt mir sehr. Der angesprochene Ast kommt in der etwas "leichteren" Version nicht so zum tragen und stört mich da keineswegs. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Michael und Ute Danke fürs Feedback. @Michael: ...ich eigentlich auch. Vom Prinzip her würde mir mehr Pano auch gefallen. Es war aber bedingt von der Lokation her meiner Meinung nach nicht wirklich anders zu handhaben. Von oben möchte ich nix wegnehmen da ich den Baum auf der linken Seite ganz draufhaben will. Würde meines Erachtens nicht so gut aussehen wenn der oben angeschnitten wäre. Und unten im Flussbett das Bild um den einen Stein der mittig ist zu kürzen würde für mein dafürhalten
Mehr hier
Gefällt mir ausgezeichnet. Ich mag sie auch diese kleinen flinken Spinnen. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Ich bedanke mich ganz herzlich für das viele Feedback zum Bild. Damit hab ich nicht gerechnet. Freut mich ganz besonders. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Manfred Traumhaftes Bild in allen Belangen. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Jörg Gefällt mir ausgesprochen gut. LG Erwin
Mehr hier
Gefällt mir sehr gut. Das Bild haben Ute und Jörg schon gut besprochen. LG Erwin
Mehr hier
Deinen kleinen "Baumgeist" hast du vortrefflich festgehalten. Ein Bild mit märchenhaften Touch. LG Erwin
Mehr hier
Die hast du bestens festgehalten. LG Erwin
Mehr hier
Ausgezeichnetes Bild, Gisela. LG Erwin
Mehr hier
Dieses Hörnchen ist mir heute über den Weg geklettert. Das wollte ich natürlich festhalten.
Mehr hier
Gefällt mir bestens. Da passt SW unbedingt. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Reinhold Ein exzellentes Bild vom Silbernen. LG Erwin
Mehr hier
Ein wundervolles Bild in der dir eigenen "Handschrift". LG Erwin
Mehr hier
Hallo Danke für euer Feedback zum Bild ganz Herzlich. @Gisela:... ich bin mittendrin gestanden.(Gummistiefel) @Reinhold: bis zu den Ödseen sind wir diesmal nicht gekommen. LG Erwin
Mehr hier
Ein ganz feines Bild von dem schönen Falter. LG Erwin
Mehr hier
Gefällt mir ganz ausgezeichnet. Besonders die etwas dunklere Anmutung des Lichtes finde ich sehr schön. LG Erwin
Mehr hier
Ein Bild von diesem Bachlauf möchte ich noch zeigen.
Mehr hier
Danke für euer Feedback zum Bild ganz herzlich. LG Erwin
Mehr hier
Traumhaftes Bild in ganz feinem Umfeld. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Franz Ein ausgezeichnetes Bild von dem schönen Falter. LG Erwin
Mehr hier
Traumhaftes Bild mit wundervoller Stimmung. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Peter und Manfred Danke fürs Feedback. LG Erwin
Mehr hier
...konnte ich diesen Rehbock erwischen. Hatte nicht hat viel Zeit zum reagieren. Durch die Bewegung ist die Qualität nicht so gut geworden. Zeigen wollte ich es trotzdem.
Mehr hier
Ein vortreffliches Bild von dem hübschen Falter. LG Erwin
Mehr hier