Benutzer 107641
Registriert seit 2007-12-05

Aktivität

Das Licht ist traumhaft. Ganz feines Bild. LG Erwin
Mehr hier
Dachte ich mir´s doch. Das Bild ist umwerfend gut. Mein Bild des Tages.**** LG Erwin
Mehr hier
Das finde ich sehr gelungen. Bestens gesehen. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Danke euch fürs Feedback zum Bild ganz herzlich. LG Erwin
Mehr hier
Da ich nun wusste worauf es ankommt konnte ich diese am nächsten Tag selber entdecken. Und Franz hat mir mal das 180 mm Sigma zum testen geborgt. Muss sagen das ich davon sehr beeindruckt bin.
Mehr hier
Bestens ins rechte Licht gerückt. in freier "Wildbahn" hab ich schon länger keinen gesehen. Aber unlängst erst auf einer Gartenmesse hab ich einen gesehen. Tja, aber keine Kamera dabei. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Franz, Das war das High­light von Heute. Wundervoll erwischt. LG Erwin
Mehr hier
Eine ausgezeichnete Aufnahme. LG Erwin
Mehr hier
Das nenn ich ein Makro. Klasse erwischt..-) LG Erwin
Mehr hier
Ein starkes Bild, Marion. Das muss man mal so gut erwischen. LG Erwin
Mehr hier
Ein "Träumchen", Rolf. LG Erwin
Mehr hier
Eine wunderbare Aufnahme von der schönen Taubenart. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Franz Eine traumhafte Aufnahme von der schönen Libellenart. LG Erwin
Mehr hier
Eine traumhaft gute Aufnahme, Kai. LG Erwin
Mehr hier
Etwas aus meinem Garten. Aus Wiki: Bekannt ist der Käfer vor allem durch das als Potenzmittel genutzte Pulver, welches aus den zermahlenen Käfern besteht und ebenfalls als Spanische Fliege bezeichnet wird. Dieses enthält den Wirkstoff Cantharidin. Im Rahmen der Homöopathie und Tierhomöopathie wird es unter der Bezeichnung „Cantharis vesicatoria“ eingesetzt. Cantharidin kommt auch bei einer Reihe weiterer Arten der Ölkäfer sowie bei anderen Käferfamilien vor. Es ist ein starkes Reizgift, welches
Mehr hier
Hallo Danke für eure Kommentare. Noch dazu war das nur ein kleiner Teil der Schlafgemeinschaft.Diese konnte ich so halbwegs in eine Schärfenebene bekommen. An dem kleinen "Gestrüpp" waren insgesamt sicher 20-25 Sandwespen im Schlafmodus. Franz hat sie ja auch Fotografiert. Bin gespannt ob er noch was zeigt. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Wolf Ein ganz feines Bild. Ich mag sie sehr diese kleinen quirligen Gesellen. LG Erwin
Mehr hier
Gut das dir langweilig war. TOP. LG Erwin
Mehr hier
Traumhafte Stimmung, Friedrich. LG Erwin
Mehr hier
Etwas von Heute auf Tour mit Franz. Er hat sie entdeckt und ich konnte sie Fotografieren. Danke Franz.
Mehr hier
Ein exquisites Bild hast du mitgebracht. Gratuliere. LG Erwin
Mehr hier
Ich hoffe es passt in diese Rubrik. Das ist aus dem Cumberland Wildpark in Grünau im Almtal. Ich durfte mit Ihnen eine gute halbe Stunde Siesta halten.
Mehr hier
Vortrefflich. LG Erwin
Mehr hier
Feines Bild, Karsten. LG Erwin
Mehr hier
Top. Bestens festgehalten, Manfred LG Erwin
Mehr hier
Hallo Danke euch für Kommentare und Sternchen. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Folkert Da geh ich mit Ihr konform. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Theo, Ein Topshot. Wie aus einem Disneyfilm. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Wilhelm, Ein ausgezeichnetes Dokubild. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Franz Die schwebt mir schon geraume Zeit vor. Du hast sie traumhaft gut erwischt. LG Erwin
Mehr hier
Eines hab ich noch vom Almsee. Hoffe es gefällt etwas. Zum Glück hat sich der Schwan nicht sehr viel bewegt.
Mehr hier
Hallo Rolf Ein traumhaft schönes Landschaftsbild. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Danke an alle für Kommentare und Sterne ganz Herzlich. @Rolf: ...dein Kommentar freut mich ganz besonders. Du bist für mich in Punkto Landschaftsfotografie ein großes Vorbild. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Barbara Das hat was. Gefällt mir sehr. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Manfred Bestens erwischt die Beiden. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Uwe Ein ausgezeichnetes Portrait von dem Wels. Ist schon beindruckend wenn sie diese Größe erreichen. LG Erwin
Mehr hier
Ganz feine Aufnahme. LG Erwin
Mehr hier
Ein vortreffliches Bild von den "Dreien". LG Erwin
Mehr hier
Ein Träumchen, Gabriele. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Gottlieb Ein vortreffliches Bild vom Knabenkraut. LG Erwin
Mehr hier
Noch etwas vom Almsee. Hoffe es sagt etwas zu.
Mehr hier
Hallo Lothar Die frontale Perspektive gefällt mir sehr. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Peter Ein tolles Sternenfoto. Würde mich ja auch interessieren. Aber bin eher ein Morgen denn ein Nachtmensch. Und der Aufwand ist doch recht hoch. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Danke euch ganz Herzlich für Kommentare und Sternchen. LG Erwin
Mehr hier
Noch eine Version vom Kolmkarbach. Da hatte es im rückwärtigen Teil noch etwas Nebel.
Mehr hier