Benutzer 107641
Registriert seit 2007-12-05

Inhalte

Bilder: 1278
Kommentare: 11668
Den scheuen Gesellen hast du vortrefflich erwischt. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Zu deiner Entscheidung für das 200-500m kann ich dich nur beglückwünschen. Eine ausgezeichnete Linse. LG Erwin
Mehr hier
Da ist dir ein vortreffliches Bild gelungen. LG Erwin
Mehr hier
Das Trio hast du bestens in Szene gesetzt. Immer wenn ich welche gesehen habe hatte ich keine Kamera dabei. Ich hoffe es gelingt mir mal. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Otto Ein exzellentes Makro von der hübschen quirligen Wespenart. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Ute Ein wundervoll mahlerisches Bild hast du da gezaubert. LG Erwin
Mehr hier
Ein traumhaftes Bild ist dir da gelungen. Tja,...Geduld zahlt sich aus. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Jürgen Feines Bild von dem jungen Nutria. Mit der Bearbeitung bin ich bei Marion. LG Erwin
Mehr hier
Ein traumhaftes Glöckchenbild, Pascale. Der Anhang ist sehr sehenswert und gefällt mir von seiner aussage her ausgezeichnet. LG Erwin
Mehr hier
Feines Bild, Gunnar. Da hast du einen stimmigen Bildschnitt gefunden. Die etwas dunklere Anmutung lässt das Bild viel Ruhe ausstrahlen. Das mit der Monitorgröße kommt mir auch immer wieder mal unter. LG Erwin
Mehr hier
Bestens erwischt,Michael. Sie zu sehen zu beobachten und sie Fotografieren zu können ist immer wieder ein Erlebnis. Ich hoffe das ein Umdenken stattfindet und es sie noch lange gibt. LG Erwin
Mehr hier
Ein traumhaftes Bild ist dir da gelungen. TOP. LG Erwin
Mehr hier
Feines Bild hast du da gezaubert, Thomas. Die kühle Farbigkeit gefällt mir sehr. ( ..eventuell einen hauch weniger Grün beim Falter) LG Erwin
Mehr hier
Hallo Danke für euer Feedback zum Bild. Der erste Test war schon recht vielversprechend.Bin schon selber gespannt was sie so alles kann. LG Erwin
Mehr hier
Starkes Bild Georg. LG Erwin
Mehr hier
Wieder ein wundervolles Bild von der Hermelin-Mamma mit ihrem Jungen. LG Erwin
Mehr hier
Ein ausgezeichnetes und sehr eindrückliches Bild. Ich hoffe das es beide geschafft haben! LG Erwin
Mehr hier
Ein Testbild mit der "Neuen". Ich weiß der Bildschnitt ist nicht optimal.
Mehr hier
Das Bild von dem entzückenden kleinen Nager hat mit ein lächeln aufs Gesicht gezaubert und den Tag versüßt. Danke! LG Erwin
Mehr hier
Hallo Danke euch für euere Feedback und eure Kommentare ganz herzlich. @Rainer: tja,...."Es lebe der Zentralfriedhof". Ich wollte für längere Fototouren ein etwas leichteres Equipment und habe deshalb einige Systemkameras (Fujifilm, Panasonic, Olympus) getestet. Am komplettesten war das Oly- Sytem.Die beste Bildqualität hatte die Fuji.Bei der Pana hatte ich gleich mal ein negatives Objektiverlebnis. (Tele war in keiner einstellung scharf)Bisher konnte ich mich noch nicht entscheiden.V
Mehr hier
Bestens, Franz. Die weiche Bodenhaftigkeit gefällt mir sehr. LG Erwin
Mehr hier
Etwas aus meinem Archiv.
Mehr hier
Hallo Klaus Feines Bild mit ruhigem winterlichen Charakter. Doch halt,......wo sind die Bären. LG Erwin
Mehr hier
Gratuliere zum BdW ganz herzlich. Deine Hermelin-Serie ist großes Kino. LG Erwin
Mehr hier
Eine top Flugaufnahme. Und die schwierige Belichtung hast du bestens gemeistert. LG Erwin
Mehr hier
Gratuliere zum BdT ganz herzlich. LG Erwin
Mehr hier
Danke dir Jürgen. LG Erwin Die orange Farbe der Zähne ist typisch für die Nutrias. LG Erwin
Mehr hier
Ganz feines Bild. Etwas mehr Helligkeit würde ich mir wünschen. Die Schärfungsränder könntes du noch entfernen. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Jürgen Finde ich sehr gut gelungen. Das mit dem Ast ist halt Natur. Die Schärfungsränder könntest du noch entfernen. Ansonsten wünsche ich dir einen ganzen Eimer voll Licht. LG Erwin
Mehr hier
Die Schneerosen hast du ganz fein in Szene gesetzt. LG Erwin
Mehr hier
Ein ausgezeichnetes Sperberbild. Da war dir das Glück hold. LG Erwin
Mehr hier
Ein tolles Motiv bestens umgesetzt. Hast du dich da in der Höhle eingegraben. LG Erwin
Mehr hier
Eine traumhafte Aufnahme, Stefan. LG Erwin
Mehr hier
Die Idee und deren Umsetzung finde ich sehr gut gelungen. LG Erwin PS: das Wort "fisseln" für kratzen gab es bei den Garfield Comics. LG Erwin
Mehr hier
Bestens. Die Perspektive finde ich ausgezeichnet. Das mit den Schuhen kenne ich. LG Erwin
Mehr hier
Das gefällt mir ausnehmend gut, Nico. LG Erwin
Mehr hier
Starkes Makro mit feinem Schärfeverlauf. ....und poppigen Farben. LG Erwin
Mehr hier
Klasse Bild, Rene. Das muss man mal so gut erwischen. LG Erwin
Mehr hier
Wundervoll in Farbigkeit und Gestaltung. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Rainer Das gefällt mir ausgesprochen gut. Die Lichtsituation ist traumhaft. LG Erwin
Mehr hier
Exzellentes Bild in kühler Farbigkeit. LG Erwin
Mehr hier
Danke euch für Kommentare und Sternchen. @Angelika:...eigentlich heißt das längere Zeit hindurch dünn, fein regnen oder nieseln.Ich verwende das Wort für Kratzen. LG Erwin
Mehr hier
Dein Wetterfrosch gefällt mir bestens. Klasse. LG Erwin
Mehr hier
Hallo Marion Danke für deinen Kommentar. LG Erwin
Mehr hier
Von den beiden hab ich schon mal ein "Fisselbild" in leicht anderer Variante gezeigt.:)
Mehr hier
Ein exquisites Makro von der "urigen" Wespenspinnenart. LG Erwin
Mehr hier
Feines Bild von dem entzückenden Racker mit dem "Oachkatzlschwoaf". LG Erwin
Mehr hier
Ein traumhaftes Bild ist dir da gelungen. TOP. LG Erwin
Mehr hier
Ein wundervolles Bild des entzückenden Nagers. Ich mag Sie sehr. LG Erwin
Mehr hier
Danke für euer Feedback zum Bild. Einerseits sind wir in Österreich in der glücklichen Lage noch einige wenige Populationen zu haben. Doch unser Naturschutz liegt leider ziemlich im Argen. Vor allem in Wien sind noch einige Vorkommen. Selbst von diesen wenigen Plätzen werden sie vertrieben und mit fragwürdigen Aktionen (Umsiedelung) wo anders hin verfrachtet weil sie dem einen oder anderen Bauprojekt im Wege sind an dem die Regierung und diverse Geschäftsleute verdienen. Ich hoffe dass wir Sie n
Mehr hier