Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Martina E. Büchel
Beigetreten 2004-12-28

Aktivität

Blaumeise KD
Momentan hat es mal aufgehört zu Schneien. Die Blaumeise traute sich ziemlich nah ans Fenster ran.
Kranich im letzten Licht des Tages (KD)
die Stimmung kommt bei diesem Licht seht gut rüber, allerdings muss ich Christoph recht geben. Aber so ists halt, wie sagt man so schön " Übung macht den Meister" die nächsten werden besser sein. Nichts für Ungut lg martina
Mehr hier
Dickkopffliegen (Sicus ferrugineus)
war bestimmt nicht einfach zu Fotografieren.Finde die Aufnahme sehr Detailgetreu. lg martina
Mehr hier
Teichfrosch ND
gut Gelungene Makroaufnahme. lg martina
Mehr hier
Möwenflug ND
scharfe und Kontrastreiche Aufnhame. Gratuliere. lg martina
Mehr hier
Zwei...
Klasse Aufnahme, die beiden scheinen ja wirklich Vorwitzig zu sein.
In der Voliere...
würd ja gerne ein Komentar abgeben, bekomm aber Dein Foto nicht geladen. lg martina
Mehr hier
Nutria
deine Aufnahme. Klasse Arbeit. lg martina
Mehr hier
Streit im Kirschbaum  KD
Hier handelt es sich nur um einen Schnappschuß, der Technisch nicht Perfekt ist, mir aber Trotzdem gefiel. Daher hab ich Ihn mal hier reingestellt.
Möwe     ND
Canon 10D Iso 200 f/5,6 1/500 200mm Polyfilter
Mehr hier
Kleiber
bis auf das Rauschen, was Du ja schon selber bemängelst, find ich es aber eine saubere Präsentation. gruß martina
Mehr hier
Möwe          ND
Canon 10D Iso 200 f/5,6 1/1000 200mm Polyfilter
Mehr hier
KD : Bundspecht
Da kann er aber noch lange Klopfen. Gelungener Schnappschuß.
Kleiber/Sittidae 2   KD
Dieses Kleiberfoto entstand nach Stundenlangem warten, bei Eisiger Kälte.
Blaumeise ND
Gelungene Aufnahme. Schärfe und Bildgestaltung gefallen mir.
Blaumeise (Parus caeruleus)
wie aus dem Bilderbuch. Phantastische Aufnahme. lg martina
Mehr hier
Kohlmeise (Parus major)
Einfach Gelungen deine Kohlmeise.Gibt nichts auszusetzen.(6*) vlg martina
Mehr hier
ND : Meise,
Hallo Adolf, mir gefällt die Kohlmeise. vlg martina
Mehr hier
Kohlmeise [KD]
sie ist unwirklich aber denoch wirklich. Mir gefällt´s.
Im Licht ND
Gelungene Aufnahme. Da hast Du aber Glück einen Seidenschwanz zu sehen, bei uns hab ich noch jedenfalls noch keinen gesehen.
Kleiber KD
Canon 10 D Iso 400 f5,6 1/350 200mm freihand
Mehr hier
Möchte mich Vorstellen
Bin Jahrgan 62, Verheiratet und lebe in Schalkenbach, das liegt in der Eifel nur einige Kilometer vom Nürburgring weit entfernt. Was daraus schließen lässt das ich nicht nur mit der Natur, sondern auch mit dem Motorsport verbunden bin. Bereits seit meiner Kindheit faszinierte mich die Fotografie, die leider zwischendurch ein wenig ruhen musste. So richtig habe ich dann erst wieder mit der Digitalkamera angefangen die Fotografie wieder zu Vertiefen. In Sachen Naturfotografie stehe ich noch so zie
Mehr hier
Mein Futterplatz   ND
Auf dieses Foto habe ich jetzt Stunden gewartet.
Kohlmeise (Parus major)
Wunderschöner Ausschnitt, klasse Schärfe. Es gibt nichts auszusetzen.(5*)
Spatz bessere Variante ND
Denke das dies von der Schärfe her die bessere Variante ist.
Brüllender Seehund ZO
Klasse Aufnahme. Perfekte Schärfe.(5*) lg martina
Mehr hier
ND- Dekorationsvorschlag für Chris
das ist ja eine reine Inwasion von Gänsen. Gut festgehalten. lg martina
Mehr hier
Rotschenkel-Portait ND
der Bildausschnitt gefällt mir sehr gut, könnte nur noch einen Tick mehr Schärfe, besonders im Kopfbereich vertragen. lg martina
Mehr hier
Spatz  ND
Canon 10 D Iso 400 f/5,6 1/45 465mm
Mehr hier
Mit Beute...
...klasse erwischt. lg martina
Mehr hier
ND - Naturschutzgebiet Steinley im Hohen Venn (01878)
..interessante Aufnahme.
Vielleicht bekomm ich ja was zu Fressen. ZO
Heute Fotografiert in einem Naturpark bei Bonn.
Zebramangusten  ZO
es war eher ein nicht vorbereiteter Schnappschuß, wollte eigentlich ganz was anderes Fotografieren und da liefen die Zwei mir gerade über den Weg, daher hatte ich auch keine Gelegenheit mehr etwas an der Kamera umzustellen.Ich Danke Dir aber für deine Ehrliche Kritik, da ich mich gerade erst so richtig an die Naturfotografie rantaste, bin ich über Ehrliche Kritik Dankbar. lg martina
Mehr hier
Sonnenuntergang
...Stimmungsvolle Aufnahme. lg martina
Mehr hier
Stop Motion
..im vollen Fluge erwischt. Schöne Aufnahme. Was hast Du ihm versprochen, das er so schön auf dich zukam? lg martina http://www.buechel-martina.de
Mehr hier
Zebramangusten  ZO
...dann sind es die putzigen Zebramangusten, die in Gruppen bis zu 30 Tieren solche unglaublichen Spielchen treiben. Und das geht so: das rohe Ei zwischen die Vorderpfoten, Hinterbeine gegrätscht und Wurf! Die clevere Manguste hat sich so platziert, daß das Ei gegen einen harten Gegenstand prallt und zerbricht. Hurtig schlürft nun der ganze Clan den leckeren Inhalt auf. Canon 10D Iso 200 f/5,6 1/4
Mehr hier
An der Blume des Jahres 2005,
Das Köpfchen ist wunderschön Scharf abgebildet, daher stört mich die Umbebung kaum. lg martina
Mehr hier
ND - Weg im Hohen Venn (01859)
Schöne Stimmungsvolle Aufnahme. Die Tonung passt sehr gut zum Bild. lg martina
Mehr hier
Mufflon [Ovis ammon musimon] ZO
Schöne Portraitaufnahme.
Eichkaterle..:-)) [ND]
Wir sind es ja selber Schuld, das wir Models haben die nicht ruhig sitzen bleiben, aber ich glaube das Reizt uns besonders daran sie dann doch Abzulichten. Super Scharfe und von der Bildgestalltung hervorragende Aufnahme. lg martina
Mehr hier
Madagaska katta Zo
Schaut die Drollig rein. Saubere Aufnahme. lg martina
Mehr hier
De Hoop Dreams - ND
Prima, denn hier ist genau der Ruhepunkt,der mir bei deinen anderen Fotos gefehlt haben. Deshalb (6*)
winterlich
Interessante Winterimpression.
Moselimpression
Sehr gewaltig, es fehlt meiner Meinung nach der Ruhepunkt. Aber trotzdem sehr Eindrucksvoll. lg martina
Mehr hier
Schön erwischt. Der scheint aber Müde zu sein. lg martina
Mehr hier
Afrikanischer Wildhund
da hast Du aber Glück gehabt. Schön erwischt. lg martina
Mehr hier
Rotfuchs [ZO]
Dem scheint es ja richtig gut zu gehen. Sehr schöne Portraitaufnahme.(5*) lg martina http://www.buechelmartina.de
Mehr hier