Verkaufe mein bei NaturFoto gewonnenes Einbein-Stativ Gitzo GM 3551.
Das Stativ ist unbenutzt !!!
Es eignet sich ideal für die stabile Freihand-Fotografie, besonders mit größeren Stabilisator-Teles als Alternative zu einer sehr schweren Stativ-Kombi, um damit leicht und kraftschonend auch z.B. in sperrigem Gelände flexibel und besonders schnell mal vom niederen Standpunkt aus agieren zu können.
Das Teil macht einen sehr stabilen und kompakten Eindruck, insbesondere in der meist benutzten Augenhöhe von ca. 150-160 cm ist es angenehm leicht und sehr handlich.
Ich kann es nur empfehlen, aber ich habe halt keine Verwendung dafür, weshalb ich es abgebe.
Es kostet bei Calumet 279.- Euro
http://www.calumetphoto.de/pro [verkürzt] V42iKv4DvCGYhru9pIuhoCjnzw_wcB
Ich würde es für 229. - abgeben.
Bei Interesse mail an : cellissimo@gmx.net