Ein Hauch von Winter
© Alexander Erdbeer
Ein Hauch von Winter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1055846/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1055846/image.jpg
Auf dem Erzgebirgskamm konnte man gestern morgen schon leicht in Winterstimmungen kommen.
Es herrschten -1°C, Raureif, starker Wind und Nebel, der aber durch den Wind immer wieder vorangetrieben wurde und so die unterschiedlichsten Lichtstimmungen zustande kamen.
Meist war es dicht und kaum etwas zu sehen, zum Sonnenaufgang wurden die Wolken glücklicherweise kurz weggetrieben und so war auch etwas von der Landschaft zu sehen.
Das war so spannend und vielfältig, dass ich mich erst spät durchringen konnte den Ort zu verlassen.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 780.6 kB, 1100 x 754 Pixel.
Technik:
Canon EOS 1DS Mark II
28-75/2.8 @ 40 mm
1/60
f11
ISO 320
digitaler Grauverlauf
Ansichten: 90 durch Benutzer, 251 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.