Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo,

  • Die kleinen Vorschauen neben den Bildkommentaren auf der Indexseite sind wieder anklickbar.
  • Wenn Wettbewerbe laufen, wird der Link dahin auffälliger gemacht.
  • Die Farbe des "Kommentarmangel"-Links sollte sich nun wieder je nach der Zahl der Kommentare, die man seit dem letzten Upload geschrieben hat,
    ändern. Die Zählung war lange unterbrochen, das wird sich jetzt erst mal etwas komisch verhalten.
  • Die Kosten für den ersten Vorschlag eines Benutzers zu einem Wettbewerb sind falsch kalkuliert worden.
    Ich glaube, ich habe die Punkte wieder gutschreiben können, und hoffentlich niemanden übersehen.
  • Das Wechseln von der ersten Seite der PMS-Übersicht auf die nächsten Seiten funktioniert wieder.
  • Tophits auf der Indexseite zeigen nicht mehr die Bilder der Woche.
  • 'Zu Serie' wird nicht mehr für Bilder gezeigt und erlaubt, die einem nicht gehören. Richtig funktioniert hat das eh' nicht, und sinnvoll war es auch
    nur beschränkt.
  • Einige Darstellungsschwächen sind behoben. Das dürfte insbesondere Firefoxbenutzer auf der Indexseite freuen.
  • Einige Sonderzeichen wurden in PMS falsch behandelt.
  • Der Inhalt von Merkzetteln wird nun ausschließlich dem Besitzer desselben gezeigt.
  • Fehler/Wunschanzeige zeigt nun den Namen dessen, der den entsprechenden Eintrag erzeugte.
  • Fehler/Wunschanzeige: Default ist nun, nur offene Sachen zu zeigen.
  • Das Kommentieren von PMS ist nun etwas einfacher.
  • Die Wettbewerbsanzeige ist etwas netter.
  • Neu: Linksammlung.
  • Es gibt ein paar zusätzliche Statistiken (Kommentarzahl in Abhängigkeit von Beschreibungslänge).
  • Wer mal zwischendurch einen Browser benutzt, der noch keine cascading style sheets kann, kann sich das Leben leichter machen, wenn er in
    Layout "Tabellenlayout" aktiviert. Das ist dann zwar immer noch nicht gut, aber erheblich erträglicher als bisher.
    Damit kann man das Forum in dillo oder links2 so halbwegs gebrauchen.
  • Ungelesene Neuigkeiten werden auf der Indexseite dezent markiert. Es dauert ein paar Stunden, bis die Markierung nach dem Lesen der Neuigkeit verschwindet.

Administratives:

  • Die Objekthistory enthält jetzt auch die ID desjenigen, der eine bestimmte Version obsolet machte.
  • Im Falle einer Deaktivierung/Reaktivierung wird die vorherige Version in die History gespeichert.
  • Neue Funktion: PMS an alle.
  • Zwei spezielle Fallen für Admins beseitigt: Das Löschen der Besitzer von editierten Bildern, und
    das Löschen des "Art"-Eintrags von Rubriken.
  • Diverse per Mail versandte Templates sind nun über den Konfigurationseditor erreichbar.
    Hinweis: Der funktioniert mit Firefox besser als mit IE, zumindest bis auch die Tooltips mit IE zum Laufen bekomme.
    (Gruppierung: Emailtemplates).
  • Diverse andere Kleintemplates sind nun auch über den Konfigurationseditor erreichbar. Das sind insbesondere
    die Sachen, die bei Emailwechsel und verlorenem Passwort gezeigt werden.
    (Gruppierung: Einfachtemplates).
  • Der eine, uralte, HTML-Fehler im Timinginfo-Bereich ist weg.

Wer Probleme bemerkt: bitte hier melden.
Wer sich darüber wundert, daß ich ein lange bekanntes Probleme nicht behebe: Bitte auch da eintragen. Wer Änderungswünsche hat: Bitte auch da eintragen.

Anders funktioniert es leider nicht.

Gruß, Uwe