Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Timo Bierbaum
Beigetreten 2007-11-04

Ich beschäftige mich seit 25 Jahre mit Fotografie. Angefangen von SW- über Farbfilm und Dia bis zur Digitalfotografie. Speziell zu Anfang lag mein Schwerpunkt auch auf den Laborarbeiten (Entwickeln und Vergrößern) - die hab ich allerdings schon lange aufgegeben und mit der digitalen Technik bin ich den alten Verfahren sogar wieder etwas näher gekommen Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Heute fotografiere ich ausschließlich noch digital (RAW Format) mit einer Canon 5D. Im wesentlichen in Verbindung mit 3 Standardobjektiven (100mm Makro, 24-105mm L, 100-400mm L).

In der Landschaftsfotografie liegt der Fokus vor allem auf Reiseeindrücken, Tieren, Pflanzen und gelegentlich Makros. Allerdings bin ich auch im Bereich der People Fotografie tätig. Mehr dazu gibt es auf meiner Homepage.

Adressen

Homepagehttp://www.tim-o.com

Inhalte

Bilder: 2

Die neuesten Bilder