Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Liebe Forumsmitglieder! Nach einer grösseren Sortieraktion möchten wir Euch nochmals die Kriterien für die Rubrik "Mensch und Natur" - zu finden in der Rubrikbeschreibung Mensch und Natur - ans Herz legen und insbesondere darauf hinweisen, dass das Wesentliche dieser Rubrik eine klar erkennbare Bildaussage ist. Eure Admins
Mehr hier
Um eine Rubrik anzulegen, gehe ich wieder in mein Profil und klicke dort auf "Rubrik anlegen". Im Feld "Rubrik anlegen" kann ich nun der Rubrik einen Namen geben, z.B. "Homepage", eine Beschreibung eingeben und Schlüsselwörter hinzufügen. Dann kann ich verschiedene Sachen in der Rubrik freigeben oder sperren. Zum Beispiel Bilder erlauben, aber Medien (z.B. Mp3) verbieten. Dann speichere ich zum Schluß meine Rubrikeinstellungen ab.
Mehr hier