Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Petra Hörsch
Beigetreten 2004-12-12

Über michAktivität

Aktivität

Let`s  Dance
Ich möchte gern dieses Bild ²Let's Dance" malen. An wen kann ich mich wenden wegen der Erlaubnis. Ich habe in Bad Neuenahr ein Atelier und male vorwiegend Tiere. Dieses Bild spricht mich sehr an, es ist einfach schön und witzig. Über eine positive Anwort würde ich mich sehr freuen. Feundliche Grüße Petra Hörsch www.petra-hoersch.de 53474 Bad Neuenahr Havinganstraße 32
Mehr hier
Gottesanbeterin, ND
so ein Bild! Gefällt mir total gut! Technisch bewerten kann ich leider nicht, bin Malerin. Gruß http://www.petra-hoersch.de
Mehr hier
Vollmond?  (ZO)
wäre tatsächlich besser, schade. Gruß Petra http://www.petra-hoersch.de
Mehr hier
Erhabenheit
trotzdem! Vor allem die Lichtverhältnisse. Schönes Malmotiv. Falls ich es male, melde ich mich, Sven. Technisch bewerten kann ich es nicht, keine Ahnung. Gruß Petra
Mehr hier
Blaue Stunde ND
...geht nicht, es würde keiner glauben, dass diese Superaufnahme echt ist. Wunderschön anzusehen! Gruß Petra, Kunstmalerin.
Mehr hier
Steilküste der Calanques bei Cassis
vom fotografieren, aber Eure Bilder sehe ich mir sooo gerne an! Allerdings male ich. Gruß Petra
Mehr hier
Des einen Tod...
das Bild. Allerdings erlaube ich mir keine Beurteilung bezüglich der Fototechnik. Bin Malerin.
Bedrohung aus dem All ... (ND)
Bin zwar kein Fotograf, aber Malerin. Einmaliges Bild! Toll!! Wenn ich so etwas malen würde, man würde es als "Kitsch" bzw. "unmöglich" abtun!
Mehr hier