Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Andreas Rogalski
Beigetreten 2014-08-14

Aktivität

Freiheit
Hallo Klaus, das ist leider das große Problem bei langen Brennweiten. Habe leider noch keine Möglichkeit gefunden das zu verhindern. Grüße Andreas
Mehr hier
Freiheit
Der blaue und offene Himmel, und diese eine Rohrweihe kreiste fast 20 Minuten über meinen Kopf. Lautlos... da war selbst das auslösen meiner Kamera im Silent-Mode schon störend. Ich habe dann den Vogel noch solange es ging beim Runden drehen beobachtet und bewundert, bis er dann wieder von dannen zog. Wenn das nicht frei ist, was ist es dann... Grüße Andreas
Mehr hier
So grün
Ich finde das auch die einfachsten pflanzen sich in szene setzen lassen. Das ist eine brennnessel die ich auf einer naturbelassenen wiese gesehen habe, und natürlich fotografsch festhalten mußte. Grüße Andreas
Mehr hier
Wo bin ich ?
Die ente suchte gerade einen ausgang, zudem arbeite ich gerne und viel mir der unschärfe. Grüße Andreas
Mehr hier
Moos
Hallo Ralf, Sieht aus wie gemalt, ist es aber nicht... Ein sehr schönes bild was man auch sehr entspannt betrachten kann. Ich mag bilder die mit unschärfe arbeiten, nutze ich persönlich auch sehr oft. Grüße Andreas
Mehr hier
Pause
Hallo Simone, Ich freue mich auch endlich hier zu sein, hab lange überlegt ob meine bilder von der qualität her reichen. Es freut mich das Dir das bild gefällt, und deine verbesserungsvorschläge werde ich natürlich aufnehmen. Das mit der forumssoftware wußte ich nicht, auch da werde ich mein bestes geben Grüße Andreas
Mehr hier
Pause
Ein Stockenten-Paar, die eine Pause nötig hatten.