Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Seit langem bin ich der Fotografie "verfallen", widme meine Aufmerksamkeit mit Vorliebe den Landschaften der norddeutschen Tiefebene. Auch ein paar Ausflüge in die Tierfotografie habe ich schon unternommen, mein Hauptinteresse gilt den Momenten im Zwielicht.
Meine Triebfeder ist das Erlebnis alleine in und mit der Natur zu sein. Dies verschafft mir ein tiefes Gefühl der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit. Das kann auch bei "schlechtem" Wetter sein, ich bin dabei sehr gerne allein. Eigentlich selbstverständlich doch nicht unerwähnt lassen möchte ich, das ich mich bei allem als Gast in der Natur sehe. Entsprechend verhalte ich mich auch.

Ich freue mich auf den Austausch mit gleichgesinnten Menschen und bin

Torsten aus Lüneburg