Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Jens Schumann
Beigetreten 2007-10-24

Aktivität

Komm mir nicht zu Nahe
Grüß Euch, War mal wieder in Neuschönau unterwegs und wurde recht freundlich empfangen :o) LG Jens
Mehr hier
Portrait von Sam
Servus Chris, Danke für Deine offene Kritik, das war ja auch Sinn der Sache. Wir waren mit einer größeren Truppe dort unterwegs und so ließ sich das "harte" Mittagslicht leider nicht vermeiden, aber ich möchte auf jeden Fall noc einmal alleine dorthin. Stativ war im Einsatz, Blitz hab ich keinen verwendet. Ich wollte nicht so hoch mit den ISOs ( 10D halt... ) mal schauen, wie ich die Schärfe nächstes mal noch etwas raus kitzeln kann... LG Jens
Mehr hier
Luchs im letzten Licht
Hallo Leute, Manchaml muss man einfach Glück haben. Ich war schon am einpacken als die Sonne nochmal rauskam. Zum Glück war ich nicht der Einzige der es bemerkt hat... LG Jens
Mehr hier
Portrait von Sam
Hallo zusammen... Das Portrait hier ist sozusagen mein Einstand. Entstanden ist es im Wildpark Poing mit einer rustikalen Eos 10D...hoffe es gefällt, falls nicht bin ich für Tips natürlich offen !! LG Jens
Mehr hier