Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen, ich bin Jahrgang '85 und komme aus der schönen Pfalz. Ich bin immer wieder über die Qualität der Fotos in diesem Forum überwältigt. Seit Anfang des Jahres bin ich nun stolzer Besitzer der Canon 7d. Ich hoffe, dass ihr mit helft, meine Bilder zu verbessern. Also her mit konstruktiver Kritik :) Außerdem macht es natürlich Spaß, diese tollen Fotos hier zu betrachten. Und zu guter Letzt freue ich mich natürlich auch über neue Kontakte. Viele Grüße Annica

34 Bilder, zuletzt 2012-12-01.
Neugierig? Soll ich oder soll ich nicht? Blaue Federlibelle Der strahlende Kern
101 Kommentare, zuletzt 2012-09-15.
1 Bild des Tages, zuletzt 2012-02-09.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 1. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Annica Kinzebach

Merkzettel