Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo, ich bin ein absoluter Naturfreund und versuche über verschiedene Vereine (OVH-Hildesheim, ArcheNoah) der Natur ein bißchen zurückzugeben von dem, was ich als Fotografin erhalte. Meine Bilder in der Natur entstehen ohne irgendwelche Manipulationen am Tier oder an der Pflanze. Die Natur ist schön, so wie sie ist. Hauptsächlich fotografiere ich Tiere. Hier im Besonderen, Tiere in Bewegung, am liebsten hier die Vogelwelt in Aktion. Alle hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht. Die

41 Bilder, zuletzt 2017-02-11.
Schwarzstorch - Komplett - Schwarzstorch - Kopfstudie - Sumpfbiber oder auch Nutria Wildkatze
188 Kommentare, zuletzt 2017-02-11.
Mehr hier

Funktionen für Gudrun Treuke-Daglioglu

Merkzettel