Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Meine Name ist Marius Bast, ich wurde 1997 in Bad Kreuznach geboren. Mit 5 Jahren bekam ich meine erste analoge Kamera, schon damals wollte ich mit meiner Kamera möglichst viele Momente für immer festhalten. Die Leidenschaft zur Spiegelreflexkamera entwickelte ich mit 11 Jahren durch meinen Vater, der mir damals meine erste digitale Spiegelreflexkamera kaufte, mit der ich vorzugsweise in der Natur und im Motorsport fotografierte und viele neue beeindruckende Erfahrungen sammelte. Der "Virus

325 Bilder, zuletzt 2024-04-07.
Weißstorch Steingeiss Schlüsselblume Der erste Schnee...
1092 Kommentare, zuletzt 2021-12-29.
1 Bild der Woche, zuletzt 2020-04-02.
4 Bilder des Tages, zuletzt 2020-01-30.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 2. Platz. 1 3. Platz. 2 5. Plätze. 1 9. Platz. 2 12. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Marius Bast

Merkzettel