Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mein Name ist Christof Steirer ich Fotografiere nun seit gut 10 Jahren. Alle meine Bilder entstehen Wildlife in den heimischen Tiroler Bergen. Ich verbringe viel meiner Freizeit in der Natur und Genieße die stille fern ab von alltags Stress und Zivilisation. mehr Bilder und Videos gibt es auf meiner Homepage: http://www.naturfoto-tirol.com/ und auf meiner Facebook Seite: https://www.facebook.com/NaturfotoTirol/ sowie auf der Fotocommunity: http://www.fotocommunity.de/fotograf/christof-steirer

37 Bilder, zuletzt 2018-04-06.
Wasseramsel... der kleine Zaunkönig... oben ohne... Wasseramsel Gebirgsbach Rehbock beim Schrecken ~Wasseramsel~ Gamsbock
50 Kommentare, zuletzt 2018-03-21.
2 Bilder der Woche, zuletzt 2014-07-08.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 3. Platz. 1 9. Platz. 1 10. Platz. 1 16. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Christof Steirer

Merkzettel