Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo und vielen Dank für die konstruktive Kritik zu meinen ersten beiden Bildern. Möchte noch einmal kurz etwas zu meiner Person hinzufügen: Wie schon gesagt ist mein Name Theo Israel und ich wohne in Münster. Gut ist , das die Rieselfelder Münsters von mir nicht allzuweit entfernt sind. Ich fotografiere regelmäßig dort und in der Umgebung wie z. B. der Davert, einem großen Waldgebiet. Fotoreisen habe ich auch schon einige unternommen, wie z. B. nach Schweden und Finnland. Der Norden fasziniert

732 Bilder, zuletzt 2024-04-23.
Rotkehlchen im Apfelbaum Lieblingsast Kreuzotterweibchen Eichhörnchenmutter mit Jungem
759 Kommentare, zuletzt 2024-04-18.
1 Bild der Woche, zuletzt 2021-04-25.
1 Bild des Tages, zuletzt 2021-04-24.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 8. Platz. 1 15. Platz. 1 17. Platz. 1 19. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Theo Israel

Merkzettel