Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Die Natur macht für uns Bilder unendlicher Schönheit, Tag für Tag, wenn wir nur Augen haben, sie zu sehen!" --------------------------------------------------------------------------------------- Seit 2011 hab ich die Naturfotografie als Hobby für mich entdeckt und lebe diese Leidenschaft vor allem hier in meiner Umgebung aus, vor oder nach der Arbeit (ich bin Krankenschwester in der Onkologie/Palliativ) oder an den freien Wochenenden. 1976 wurde ich in Sachsen-Anhalt geboren aber s

1204 Bilder, zuletzt 2024-04-15.
Ich bin auch ein Star Brautgeschenk Ringelnatter - die Erste griechischer Frühling mit griechischer Spitzkopfeidechse
8061 Kommentare, zuletzt 2024-04-19.
2 Bilder der Woche, zuletzt 2019-11-17.
21 Bilder des Tages, zuletzt 2024-04-02.
Wettbewerbsplatzierungen: 2 2. Plätze. 5 3. Plätze. 5 4. Plätze. 7 5. Plätze. 4 6. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Barbara Fimpel

Merkzettel