Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mein Name ist Hans Jessen, geb. 15.06.1960 Ich fotografiere schon seit 1975, die Naturfotografie ist nur ein Teil meiner fotografischer Leidenschaft. Analog habe ich mit Canon fotografiert, digital seit vielen Jahren mit Nikon. Die Naturaufnahmen ab 05.2009 sind größtenteils mit dem 500/4.0 MF entstanden. Als Bodys nehme ich gerne die D700 und immer seltener die D200. Ein stabiles Stativ von Feisol mit Wimberley Schwenkkopf geben den nötigen Halt. Aber letztendlich ist die Technik nebensächlich,

37 Bilder, zuletzt 2013-04-18.
Rotschenkel im Flug huhu Ringellumme... Basstölpel auf Helgoland.... Pavian   ZO Affe,  ZO Braunbär ...und jetzt alle Füße hoch...  ZO Flussseeschwalbe...
26 Kommentare, zuletzt 2018-03-20.
Mehr hier

Funktionen für Hans Jessen

Merkzettel