Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schon als Jugendlicher hab ich mit der Fotografie begonnen. Nach vielen Jahren Pause und zeitweise Neuversuchen ist seit ca. 6 Jahren eine Leidenschaft für die Natur- und Tierfotografie entstanden. Seit 2009 bin ich Mitglied der GDT und seit Anfang 2011 Vollmitglied. Der Austausch und die gemeinsamen Aktionen mit den GDT-Kollegen ist sehr fruchtbar und hilfreich, denn ich stelle immer wieder fest, dass ich noch ganz am Anfang meiner "Fotokarriere" viel, viel lernen kann... Nachdem viel

17 Bilder, zuletzt 2011-10-08.
Minuten-Gold Wasser-Habitat Schwebende Steine Hornissen
114 Kommentare, zuletzt 2011-10-18.
1 Bild der Woche, zuletzt 2011-06-11.
Mehr hier

Funktionen für Andreas Geh

Merkzettel