Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich bin 1970 in Wien geboren. Schon in jungen Jahren entdeckte ich die Liebe zur Natur. Bei unzähligen Wanderungen und Ausflügen in der „näheren“ Umgebung Wiens faszinierten mich schon damals die „kleinen“ Dinge die es da zu entdecken gibt. 2007 kaufte ich mir meine erste digitale Spiegelreflexkamera. Seit diesem Zeitpunkt versuche ich diese „kleinen“ oft unscheinbaren Dinge auf Bild festzuhalten. Je mehr man in die Natur „eintaucht“ des do mehr wird man sich bewusst wie genial und schön sie doc

139 Bilder, zuletzt 2016-07-26.
~catch me if you can~ ~African sky~ ~ Rehbock ~ ~Der Mystische~
451 Kommentare, zuletzt 2016-07-27.
6 Bilder des Tages, zuletzt 2016-02-02.
Wettbewerbsplatzierungen: 2 1. Plätze. 2 3. Plätze. 2 4. Plätze. 2 5. Plätze. 2 6. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Reinhard Dlapa

Merkzettel