Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Moin zusammen! Mein Name ist Johannes Amshoff, ich bin Baujahr 1999 und studiere Landschaftsökologie am ILÖK Münster. Seit ich denken kann, bin ich total begeistert von der Natur und besonders unserer vielfältigen Tierwelt. Ab 2010 bin ich dann losgestiefelt, mit meiner ersten eigenen Kamera. In erster Linie beschäftige ich mich allerdings mit Vogelbeobachtung, -beringung und Entomologie, das Fotografieren kommt grundsätzlich frühestens an dritter Stelle. Seit 2015 bin ich außerdem Mitglied der

66 Bilder, zuletzt 2018-09-26.
Eine Herbst-Otter Götterdämmerung Spät dran... ~Camouflage~
330 Kommentare, zuletzt 2018-11-15.
2 Bilder des Tages, zuletzt 2018-09-26.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 3. Platz. 1 4. Platz. 3 8. Plätze. 1 9. Platz. 1 10. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Johannes Amshoff

Merkzettel