Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fotografieren ist für mich eine Möglichkeit meine eigene Wahrnehmung zu schärfen und weiter zu emtwickeln! Das betrifft sowohl wie ich die Motive sehe, die ich fotografiere, aber auch die Kenntnis über sie! Mein Schwerpunkt ist die Makrofotografie in unterschiedlichsten Facetten! Ich arbeite mit einem Canon SLR System und verschiedensten, teilweise auch adaptierten alten bzw. Fremdobjektiven. Mein Hauptwerkzeug ist aber das 100/2.8 L IS.

98 Bilder, zuletzt 2015-04-14.
Lange ist's her... ..von Halskrausen.. Im Erdbeerbeet... In der Pfütze...
1146 Kommentare, zuletzt 2020-03-20.
1 Bild der Woche, zuletzt 2012-07-13.
3 Bilder des Tages, zuletzt 2013-06-18.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 1. Platz. 1 4. Platz. 1 8. Platz. 2 9. Plätze. 1 11. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Wolfram Schurig

Merkzettel