Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich bin 39 Jahre alt, Cellistin an der Staatsoper Hannover und habe die Naturfotografie als meine zweite große Leidenschaft entdeckt. Im Gegensatz zur Ausdrucksform Musik, in der es vor allem um den wahrhaftig empfundenen, aber dennoch flüchtigen Moment ankommt, kann ich durch die Kunst der Naturfotografie etwas „produzieren“, das erhalten bleibt und die in der Natur erlebten wunderbaren Augenblicke auch im Nachhinein teilbar macht. Es kommt mir bei dieser künstlerischen Naturfotografie nicht au

29 Bilder, zuletzt 2020-05-29.
Geborgenheit weiß Märchenwald im Feuer
94 Kommentare, zuletzt 2020-04-25.
3 Bilder des Tages, zuletzt 2020-04-28.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 2. Platz. 1 4. Platz. 2 5. Plätze. 3 6. Plätze. 2 9. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Corinna Leonbacher

Merkzettel