Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo, mein name ist Renzo Papini. Ich bin 1969 im Engadin geboren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit der Naturfotografie. Die Schwerpunkte meiner Aufnahmen liegt auf Motiven im Engadin und der Makrofotografie. Die vielfältige Natur in dieser Region bietet täglich neue und faszinierende Eindrücke. Dieses Naturerlebnis versuche ich mit der Kamera festzuhalten. Ich freue mich über konstruktive Kritik. Persönliche Nachrichten können auch an meine e-mail Adresse gesendet

5 Bilder, zuletzt 2011-01-26.
Tausend Tropfen Schnecke im Morgenlicht Wunderwelt der Kristalle Ein Tropfen Wasser.....
29 Kommentare, zuletzt 2011-01-25.
Mehr hier

Funktionen für Renzo Papini

Merkzettel