Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo Allerseits. Ich fotografiere noch nicht so lange (ungefaehr seit 2-3 Jahren intensiver) habe aber unheimliche Freude daran gefunden. Ich bin Jahrgang '72 und Exilostfriese in Bayern (wo einen die Arbeit so hinverschlaegt ) Im Moment fotografiere ich hauptsaechlich mit einer 7D und einem 4/300 von Canon +/- 1.4fach Konverter. Ich habe einfach Spass an der Fotografie und an dem Naturerlebnis an sich. Hauptsaechlich widme ich mich im Augenblick der Vogel-Fotografie.

56 Bilder, zuletzt 2013-02-23.
In der Gischt Schlafenszeit Reloaded II Graufischer Schlafenszeit Kraniche im Morgennebel Trottellumme im Flug Flussseeschwalbe im Abendlicht
544 Kommentare, zuletzt 2013-02-24.
1 Bild des Tages, zuletzt 2010-10-16.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 1. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Jochen Kuper

Merkzettel